Unterstützung
Verein RespekTiere, Gitzenweg 3, A-5101 Bergheim / Salzburg
Um das Tierleid zu lindern, bedarf es engagierter Menschen. Aktivist werden: Je mehr Menschen den Tieren ihre Stimme verleihen, desto besser wird diese gehört! Für unsere laufend stattfindenen Kundgebungen und Infostände suchen wir immer wieder Aktivisten. Zwei Aktivisten, die auf das Leid der Pelztiere aufmerksam machen, kann man als Pelzträger/in leicht "übersehen", zwanzig Aktivisten dagegen nicht. Ideelle Unterstützung: Doch es ist uns auch eine große Hilfe, wenn durch kleine ehrenamtliche Tätigkeiten Kosten gespart werden. Wir suchen Helfer aus allen Berufsgruppen, jeder kann sein Scherflein beitragen, damit es den Tieren besser geht. Egal ob Programmierer, Rechtsanwalt, Grafiker, Drucker, LKW- Fahrer, Koch, Tischler, Verkäufer in einem Stoff- oder Lackegeschäft, es gibt für jeden was zu tun!
Oder weltweit per Paypal!
Finanzielle Unterstützung: Aber auch finanzielle Mittel werden dringend benötigt. Kopien, Porto- und Druckkosten, Transparente und Demomaterial verschlingen viel Geld. Um wirkungsvoll agieren zu können brauchen wir treue Spender und Sponsoren, die diese Arbeit erst ermöglichen.
Spenden Österreich Spenden Österreich Spenden Deutschland Spenden Deutschland
Die Spenden über Paypal gehen auf unser Österreichisches Konto ein, dafür dürfen wir leider keine Bescheinigungen für das Deutsche Finanzamt ausstellen!!! Unsere Deutschen SpenderInnen sollten ausschließlich über den Button “Spende Deutschland” spenden.