Veganmania 9

Auch heuer beteiligte sich RespekTiere wieder am Veganen Sommerfest, Veganmania 9, ein fixer Treffpunkt jedes Jahr für Aktivisten und Interessierte gleichermaßen. Wieder konnten wir zahlreiche Unterschriften gegen das Schächten einbringen, besonders das UL half das ganz fest mit!
Zahlreiche Gäste probierten vegane Produkte aus und versorgten sich mit Informationsmaterial. Vor allem unsere Fotoausstellung und die gezeigten Videos fanden großes Interesse.
Nachdenklich macht allerdings die Rolle der Polizei während der Veranstaltung. Sie erschienen beinahe stündlich und jedes Mal fand man einen anderen Grund sich zu beschweren – die Musik, dann der Generator, dann dies und dann jenes.
Das Fest war wie schon in Wien vom VGT (Organisator: Lorin Natmessnig) hervorragend in Szene gesetzt worden. 2 MitstreiterInnen aus Salzburg und Freilassing stellten den Erlös aus dem Verkauf von veganem Gulasch, 131 Euro, der Eselhilfe Mauretanien zur Verfügung – herzlichen Dank!
 Veganmania 9
Scroll to Top