Große RespekTiere-Ausstellung bei Globus Freilassing!

Ab heute ist sie wieder eröffnet – die RespekTiere-Fotoausstellung bei Globus-Freilassing!!!!
Wer im Umkreis von Salzburg wohnt, auf Urlaub oder zu Besuch hier ist, bitte nützt die Möglichkeit und schaut’s Euch das an – die Ausstellung ist groß wie nie, neben den Eselbildern aus Mauretanien haben wir einen zweiten Schwerpunkt, nämlich Streunerhunde und -katzen, eingebaut! Es gibt natürlich auch Unterschriftenlisten gegen das Töten von Streunertieren in der EU.

Die Bilder werden mit etwas Glück einige Wochen stehen bleiben dürfen, wer Globus kennt (ein riesiger Supermarkt – ein kleiner Tipp: Globus verkauft Bio-Sojamilch und -kakao, 1 Liter, um 99 Cent, es gibt auch eine große Auswahl an Reform-, vergetarischen und veganen Lebensmitteln), der/die weiß, welche hohe KundInnenfrequenz dort herrscht – noch dazu vor Weihnachten, super!!!!
An der Wand dahinter ist zwar eine Wurstwerbung angebracht, was in diesem Falle aber vielleicht gar nicht so schlecht kommt, denn gleich darunter verkündet unser Transparent ‚Ehrfurcht vor dem Leben ist Abscheu vor dem Töten‘!

 

Danke an die Firma Globus und insbesonders an Herrn Judenmann!

Scroll to Top