Endlich zuhause…

Heute gibt es dem Himmel sei Dank mal wieder schöne Nachrichten!
Wir können Entwarnung geben, die drei Husky-Ratten haben ein neues zu Hause gefunden!

Weil’s so gut dazu passt: vielleicht erinnert Ihr Euch, wir hatten vor vielen Monaten einen kleinen Kater aus Ungarn mitgebracht. Der Süße war schwer krank, selbst der immer optimistische beste Tierarzt der Welt, Dr. Facharani aus Bayrisch-Gmain, betitelte seine Überlebenschancen auf unter 50 %. Dank seiner Hilfe und der einer super netten Familie im Salzburger-Land hat es ‚Rocky‘ nicht nur geschafft, er ist der vielleicht glücklichste Kater überhaupt! Schaut Euch mal die beiden Bilder zum Vergleich an!

 

Und zu guter Letzt: so könnten Batteriehühner aussehen, die eine Chance auf ein neues Leben erhalten hätten:

Wir wünschen allen Tieren dieser Welt ein sicheres zu Hause!

 

Scroll to Top