RespekTiere-Radio zu §278a

Michael Hartl hat die Bürgerinitiative ‚278‘ gegründet (www.278.at – bitte unbedingt ansehen!). Zur Zeit reist der Umwelt- und Tierschutzaktivist in einer Vortragsserie durch Österreich um die Menschen über Gefahren und Hintergründe des so genannten ‚Mafia-Paragraphen‘ aufzuklären.
Am Freitag besuchte er in diesem Sinne auch Salzburg und wir baten ihn zum Interview für das RespekTiere-Radio. Michael nahm dankend an!
Aus Termingründen mussten wir das Gespräch außerhalb des Studios aufnehmen (wir möchten nicht vermissen uns an dieser Stelle allerherzlichst bei der wunderbare Karin für ihre Gastfreundschaft zu bedanken!!!), was leider zu einigen Tonproblemen geführt hat. Trotzdem würden wir Euch die Sendung gerne mehr als nur ans Herz legen, die Thematik liegt ja noch immer wie ein dunkler Schatten über uns und 278a kann in irgend einer Form – Mike wird Euch das genau erklären – letztendlich auf jede/n von uns angewendet werden! RespekTiere-Radio, heute Abend auf dem Sender der Radiofabrik auf 107,5, 18 Uhr!!!! Unbedingt einschalten! Eine Wiederholung gibt es wie immer am kommenden Samstag um 9 Uhr vormittags! Ihr könnt Euch diese Folge und alle weiteren Radio-RespekTiere-Sendungen natürlich auch im Netz anhören, tippt einfach cba.fro.at und gebt ins Suchfeld ‚respektiere‘ ein!

Scroll to Top