Benefiz-Flohmarkt

Am gestrigen Samstag fand der von der Familie Dirnberger in Lengfelden bei Bergheim ins Leben gerufene Benefiz-Flohmarkt für RespekTiere statt. Leider hatte der Wettergott kein einsehen und teilweise regnete ins dabei in strömen. Dennoch war der Besuch ein ganz erfreulicher – kein Wunder, bei all den Mühen, welche sich Fam. Dirnberger gemacht hatte: der Flohmarkt sollte in allen lokalen Zeitungen angekündigt werden, es wurde bis in die Umlandgemeinden flächendeckend plakatiert und ein eigener Imbiss-Stand zur Verköstigung mit Sekt, Bier, Kaffee und Kuchen stand für Schnäppchenjäger bereit!

 


eine kleine Bilderausstellung lud die Gäste zum Verweilen


neben Info-Broschüren gab es auch vegane Kostproben (mit herzlichen Dank an die vegane Gesellschaft www.vegan.at!)…


Resi Dirnberger in ihrem Element 🙂


die so fantastische Fam. Dirnberger; rechts im Bild Florian, der Schwiegersohn in spe, welcher direkt vom Nachtdienst zum Flohmarkt geeilt war und dort bis nach 18 Uhr abends die Gäste bewirtete…


Der Erlös des Flohmarktes wird einem RespekTiere-Projekt im Ausland zu Gute kommen; welchem, darüber werden wir gemeinsam mit der Fam. Dirnberger in den nächsten Tagen entscheiden und Ihnen dann mit großer Freude darüber berichten!

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals allerherzlichst bei der Fam. Dirnberger für all die Mühen bedanken, bei allen Flohmarktsachen-SpenderInnen, welche mit ihrer Gabe zum Erfolg des Ereignisses beigetragen haben und natürlich bei allen BesucherInnen!!!!

 

 

 

Scroll to Top