Kundgebung gegen Staatsterror – Tierschutz …

Heute fand in Salzburg die erste ‚Autobahndemo‘ gegen die Staatsrepressionen statt. Ort des Geschehens hierfür war die Brücke vor dem Lieferinger Tunnel auf der Westautobahn, wo es eine enorm hohe Fahrzeugfrequenz gibt. AktivistInnen von RespekTiere und dem VGT protestierten auf diese Weise den ganzen Nachmittag über gegen den anhaltende Behördenterror – Tierschutz darf nicht kriminalisiert werden!!!!




Wichtig Termine: Morgen findet wieder eine derartige Kundgebung statt, dann aber auf der Tauernautobahn!
Teffpunkt für jene, welche gerne dabei sein würden: 13 Uhr, Autobahnbrücke Viehhausen!
Am kommenden Freitag, 17.07., findet ein österreichweiter Aktionstag zu Thematik statt. Beginn dieser Kundgebung wird 7 Uhr früh sein, den Treffpunkt geben wir noch bekannt!

 
Scroll to Top