respekTIERE IN NOT im Einsatz

respekTIERE IN NOT besuchte einmal mehr das Mutterhaus in Salzburg und konnte wieder viele Tierbedarfsartikel für die Vierbeiner sozial Benachteiligter verteilen. Die Initiative ist inzwischen zu einem fixen Bestandteil im Salzburger ‚Mutterhaus‘ (Obdachlosenversorgungsstelle) geworden; noch vor Weihnachten werden wir dort auch wieder einen großen Gratis-Flohmarkt veranstalten, wo wir Sie einladen möchten vorbeizukommen und teilzuhaben an Momenten der Freude. Vielleicht würden Sie gerne ein Stück Kuchen mitbringen, ein paar Kekse, Kleidungsstücke, die Wärme spenden, was immer sie an Jene weiter geben möchten, welche das Leben oft um so vieles härter getroffen hat als uns selbst. Wir werden den genauen Termin alsbald bekannt geben! Bitte denken Sie daran: Glück ist vielleicht das Einzige auf dieser Welt was sich verdoppelt wenn man es verschenkt!
Ganz in diesem Sinne möchten wir uns allerherzlichst bei all jenen bedanken, die durch ihre andauernde Unterstützung respekTIERE IN NOT am Leben erhalten! Wie immer in diesem Zusammenhang geht dabei ein ganz großes ‚Danke‘ an unsere FreudInnen von der Tierhoffnung International nach Vorarlberg, welche uns das Jahr über so großartig mit Futterspenden versorgt und damit einen unverzichtbaren Beitrag zum Erfolg unserer Hilfsprojekten geleistet hat!

 

 


Achtung!
Am 12. Dezember gibt es im Salzburger Kleingmainer-Saal von 10.30 Uhr bis ca. 18 Uhr den 2. RespekTiere-Weihnachtsbazar!
Angefangen von veganen Köstlichkeiten bis hin zu Tierrechts-Infomaterial und einem großen Flohmarkt wird wieder alles geboten!
Wenn noch wer mitmachen möchte, bitte sagt’s uns Bescheid! Jeder Verein und jede Initiative sind dazu eingeladen, die Kosten für einen Stand belaufen sich auf ungefähr 7 Euro!
Fix dabei sind bis jetzt eine Initiave für Menschenrechte, Pro Animale Austria, TierschützerInnen für das Katzenparadies Ried, Tierverbunden, die Tierbefreier und natürlich R&R Catering, welches uns wie immer mit veganen Köstlichkeiten verwöhnen wird!!!!!!

Ab heute gibt es einen kleinen RespekTiere-Stand am Salzburger Christkindlmarkt!
Wir sind jetzt mal vier Tage durchgehend dort, ab 16.30, bis ca. 20 Uhr!
Viele kleine Geschenksideen erwarten Euch, sowie der beste Glühwein der Stadt und veganes Schmalzbrot!


Scroll to Top