RespekTiere-Radio, Aktionstag und Glückwünsche!

Heute um 18 Uhr geht das RespekTiere-Radio wieder on-air! Das Thema der Sendung werden die Milchkälber sein; dabei verzichten wir weitgehend auf Zahlen und Fakten, statt dessen versuchen wir uns dem Problem aus ethischer Sicht zu nähern. Bitte versäumen Sie die Sendung nicht, zu empfangen in Ihrem Radiogerät im Raum Salzburg über die Welle der Radiofabrik 107,50 oder weltweit im Netz unter cba.fro.at!!!!
Bitte sehen Sie hierzu unser Video ‚Milchwirtschaft‘ auf youtube: www.youtube.com/watch?v=AGvzFP6O5AY


Anti-Schlachthof-Aktionstag, Termin fixiert, der Aktionstag wird am 30. 01. stattfinden!!!
Bitte beteiligt’s Euch zahlreich, jede/r kann mitmachen und dabei seine/ihre Meinung kundtun! Lassen wir der Fleischindustrie wissen, dass wir nicht tatenlos zusehen wie sie Jahr für Jahr Millionen von Leben nimmt, setzen wir uns ein für die Tiere! Geben wir dem stummen Leiden eine Stimme, jetzt!!!!!!
Bitte macht’s mit, es wäre so schön, würde es in möglichst allen Bundesländern eine Aktion geben!!!!
Und auch unsere Nachbarn in den wunderschönen Ländern rings um uns sind herzlichst eingeladen den 30. Jänner zu einem Tag zu machen, wo der Opfer der Fleischindustrie gedacht wird! Lasst uns gemeinsam gegen den Horror in den Schlachthöfen auftreten, lasst uns gemeinsam auf den Wahnsinn hinter den Schlachthofwänden hinweisen!

Wir möchten abschließend der Ursula und dem Martin alles Glück dieser Welt wünschen – das wunderschöne Brautpaar hat im Dezember geheiratet!!!
Weil die Beiden immer schon ganz großartige TierschützerInnen gewesen sind, haben sie auch die Hochzeitsfeier dazu benutzt um Tieren zu helfen – alle Gäste konnten für Tierschutzprojekte spenden, und danach wurden 3 Organisationen ausgesucht, welche diese Unterstützung erhalten sollten. respekTIERE IN NOT war eine davon, vorgeschlagen von einem Tierrechtsaktivisten, der gleichzeitig einer der beste Freunde dieser Welt ist!!!!!!
Unglaubliche 1360 Euro konnten so für unser Projekt gesammelt werden, wir möchten nicht missen uns an dieser Stelle aller-, allerherzlichst beim Brautpaar und allen SpenderInnen zu bedanken!!!!!!!!

so sieht Glück aus!!!!

Scroll to Top