RespekTiere-News

Heute Abend geht das Radio RespekTiere wieder on-air! Thema der heutigen Sendung wird einmal mehr Mauretanien sein, zu hören gibt es ein diesbezügliches Interview welches wir den Tierversuchsgegnern im Radio Lora (http://home.link-m.de/lora/) in München gegeben hatten!
Also, vergesst’s nicht einzuschalten, pünktlich um 18 Uhr auf der Welle der Radiofabrik 107,5 oder 97,3, im Kabel auf 98,6, mit Livestreaming auf www.radiofabrik.at oder auf cba.fro.at (im Suchfeld rechts bitte RespekTiere eingeben, dort sind auch alle vergangenen Sendungen anzuhören!). Eine Wiederholung des Programms bringt die Radiofabrik wie immer am kommenden Samstag um 9 Uhr vormittags!



respekTIERE IN NOT ist wieder im Einsatz! Schon Morgen fahren wir nach Zagreb, um ein dortiges Asyl mit dringend benötigten Futterspenden zu unterstützen! Es wird dabei auch ein Zusammentreffen mit den so großartigen Animal Friends of Croatia (http://www.prijatelji-zivotinja.hr/index.en.php) geben, wo wir über künftige Strategien im Kampf zur Verbesserung des Streunertier-Loses beraten!
Scroll to Top