Wildtierzirkus in Freilassing ! Demo am SAMSTAG

Wichtiger Hinweis: der Zirkus Alberti besucht unsere Nachbargemeinde auf germanischen Grund und Boden, Freilassing! Er wird dort mehr als zwei Wochen bleiben und mit ihm der ‚größte rollende Zoo Europas‘!!!!! Tatsächlich wirbt Alberti mit dem ‚Weltsensation – der größte Filmbär Europas‘, eine Affenfamilie ist mit auf Tour, wahrscheinlich auch ein Elefant und sogar von Tigern ist die Rede… Im Augenblick ist das fahrende Volk gerade mit dem Aufbau beschäftigt, Kamele, Pferde und Lamas sind bereits vor Ort Wir haben eine Kundgebung angemeldet, die erste von mehreren; bitte, wer Zeit hat, kommt’s am SAMSTAG in die Reichenhaller Straße, gleich nach dem Lidl-Markt! Beginn der Demo: 16.30 Uhr bis ca. 18 Uhr!!!!!

http://www.alberti-show-circus.de/htmsites/veranstaltungen.php

Alberti ist kein Unbekannter; des Öfteren gab es Konflikte mit TierschützerInnen, auf seiner Homepage insziniert er gar eine Hetzkampagne gegen Peta…



Bitte schaut Euch dieses ‚Pro‘-Video im Netz an, es sagt doch alles; der Bär mit der Kette um den Hals, dem es angeblich so gut geht, bitte schaut wie er das kleine Pferd an der Mähne hält und dabei von sich gibt, dass Tiere immer seine Freunde waren…. gibt es wirklich noch ZeitgenossInen, die beim Betrachten dieser Bilder, die noch dazu das Milieu eigentlich verherrlichen sollen, einen ‚Tier‘-Zirkus besuchen möchten?
http://www.youtube.com/watch?v=i3D09Lq8IFQ

Ja zum Zirkus – Nein zum Mitführen von Wildtieren in diesen!!!!!!
Wildtierverbot für Zirkusse auch in Deutschland – Jetzt!!!!!

 

 

 

 

Scroll to Top