Pünktlich zum Jahreswechsel stellte sich RespekTiere gleich mit drei Kundgebungen im niederösterreichischen Krems und Umgebung ein; so nutzten wir den letzten Tag des Jahres für einen aufsehenderregenden Auftritt vor den Türen von Sport Eybl, wo Gevatter Tod, bewaffnet mit einem Beil und einem blutenden Pelztierkopf, den KundInnen passend zur laufenden Eybl-Werbung `warst beim Eybl, hast ein Leibl’ eine Tafel mit derselben Aufschrift, allerdings mit dem Zusatz versehen ‚….hoffentlich keines mit Pelz(besatz)’ entgegenstreckte!
2013 beginnt somit wie 2012 geendet hat – mit möglichst spektakulärer Aufmerksam-Machung auf das Schicksal unserer Mitgeschöpfe! Gemäß unseres übervollen Terminkalenders war dann respekTIERE IN NOT übrigens auch an den letzten Tagen des Jahres unterwegs in Sachen Tierhilfe, und zwar haben wir dabei ’unsere’ zwei Tierasyle in der Slowakei, Frau Havranovra und ihre Katzenherberge in Bratislava, sowie Herrn Viliam Jaros im weit entfernten Dubnica besucht. Einen Bericht von der sehr erfolgreichen, aber nichts desto trotz mit einigen bedrohlichen Elementen gespickten Reise möchten wir Ihnen vom Herzen gerne im nächsten Newsletter zukommen lassen!
Wir hoffen das Neue Jahr hat ganz wunderbar für Sie begonnen und wünschen Ihnen vom ganzen Herzen dass es dann auch genau so weitergehen wird! Wir freuen uns auf die vielen, vielen Aufgaben, welche wir dann einmal mehr zusammen lösen werden dürfen! |