Heute Radio-RespekTiere hören!

Achtung, Achtung, Achtung – schnelle Nachricht! Heute Abend, pünktlich um 18 Uhr, geht das RespekTiere-Radio wieder on-air! Unbedingt reinschalten, es gibt ein Interview mit dem wunderbaren Ercan Dost aus München, der uns in eine Tierschutzwelt entführt, welche die meisten von uns gar nicht kennen – Ercan erzählt vom Tierschutz im Islam, von Bestrebungen in der Türkei und gibt Hoffnung auf allumfassenden Frieden mit dem Mitgeschöpf! Zu empfangen auf der Welle der Radiofabrik, auf 97,3 oder 107, 5; auf Cabellink 98,6 oder im livestream der Radiofabrik (www.radiofabrik.at)!
DSCN8493(1)
Foto: Tom und Ercan, beim Interview!

Am kommenden Samstag, ab 18 Uhr, protestieren wir wieder gegen die ‚Nacht des Fuchses‘ der Salzburger Jägerschaft direkt vor Ort bei einer ‚Streckenlegung‘! Treffpunkt 17.30 Uhr, vor dem Gasthaus ‚Pointwirt‘ in der Scheffau – für Mitfahrgelegenheiten aus Salzburg bitte unter info@respektiere.atmelden!!!

PICT00381

Scroll to Top