…weil es Tradition ist… letzte Kundgebung 2018 und erste 2019!

Wir wünschen allen Wesen dieser Welt ein wunderbares neues Jahr, welches hoffentlich ein Gutes wird – vor allem für unsere tierlichen Mitgeschöpfe! Aber das liegt ja eh an uns allen, also lasst uns das Beste aus dieser Verantwortung machen!!!!
Wir sind auf jeden Fall hoch motiviert, und zusammen, Ihr wisst es, schaffen wir alles!!!
So konnten heute am beginnenden Abend RespekTiere-Aktivisten bei strömenden Regen am Übergang zu Deutschland gesehen werden, dort, wo um diese Uhrzeit, geschuldet vor allem der Grenzkontrolle, starker Verkehr herrschte. Die Botschaft beinhaltete einen Vorschlag für einen wichtigen Entschluss rechtzeitig zum neuen Jahr: ‚Vorsatz: Leben retten! Wie? Ganz einfach: WERDE VEGAN!!!‘
4a5264ed bbd3 4643 9f30 5deec8a1bc54
dcbca030 66ff 4949 ab4c def34aa861f5
Und knapp nach Mitternacht folgte die nächste Botschaft; dieses Mal sollte das Glücksschwein inmitten des so entbehrlichen Feuerwerk-Wahnsinns ein Transparent präsentieren: ‚Happy New Year! Until every cage is empty! Animal Rights – NOW!!!!‘
Möge 2019 einen gewaltigen Schritt in diese Richtung bringen!!!
62b98026 ab5e 4306 9096 f82f49d7e55e
Neues Jahr – neue Chancen! Wir freuen uns auf die Herausforderungen 2019 und werden unserer Bestes geben!
Nach oben scrollen