Mission ‚Free Boomer‘ – BOOMER IS FREE!!! :) :) :)

Was für ein Tag, was für Emotionen!!! Heute früh haben wir Boomer vom Horrorhof wegbringen können; welch ein Häufchen Elend, welche Schande für die Menschheit – und dann diese treuen, lebendigen Augen, die alles zu sagen vermögenwas es zu sagen gibt!!! Einer der glücklichsten Momente in einem Tierrechtsleben ist soeben passiert, ein Moment, welcher all die Strapazen der vergangenen Tage, all die Witterungseinflüsse, die gefährlich glatten, schneestarren Fahrbahnen, all die so schmerzhaften Sorgen im Augenblick des Wimpernschlages in die Vergessenheit drängt! Wir sitzen gerade hier im rumänischen Temeswar, bereit für die Heimfahrt, haben Boomer in dieTierarztpraxis der Dr. Noemi Kiss gebracht, ihn in die bestmögliche Pflege übergeben! Mit Tränen in den Augen tippen wir diese Zeilen, immer in Gedanken, was wäre passiert, hätten wir diesen Hund nicht vor zwei Wochen in all seiner Misere entdeckt! Niemand hätte von seinem Schicksal erfahren, niemand hätte einen Finger rühren können, niemand ihm beistehen. Völlig verloren wäre er in kürzester Zeit gestorben, unbeweint, unbeachtet. An der Kette verhungert, oder, vielleicht gnadenvoller einfach erforen; gefesselt an kaltes Eisen, bei klirrenden Minusgraden im zugigen Pferdeverschlag hoffnungslos gefangen. In unendlicher Dankbarkeit blicken wir auf die vergangenen Stunden wir zurück – wir durften ihn, zumindest ihn, in eine hoffentlich wunderschöne Zukunft entführen!!!
Aus der Hölle ins wartende Paradies. Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze!!!
867b48c9 edb0 4b32 bf9a 56ab7050f213
c889719e ccce 4f6d a334 46abab147ed5 f1a018fe d39d 47fa 9217 f7c802382e10
Nach oben scrollen