Action Alert!!! RespekTiere entrollt Transparent beim Landwirtschaftmeister – JETZT!!!

Wieder baumeln tote Rabenvögel im Wind, dieses Mal am Hof eines Landwirtschaftmeisters im oberösterreichischen Hausruck!!! Welch ein Anblick, die Vögel sind halb skelettiert, seit Wochen hängen sie dort, wohl um ArtgenossInnen abzuschrecken – wie im tiefsten Mittelalter aufgepfählt! Und das bei einem Meister seiner Zunft – was für eine Schande!
RespekTiere-AktivistInnen im Raben. und Gevatter Tod-Kostüm entrollen deshalb in diesem Moment ein Transparent direkt vor dem Hof – ‚Der Landwirt verspricht ‚Bei meiner Ehr‘ – doch selbst sein Meister, der hat keine mehr!‘ steht da in dicken Lettern geschrieben (wir alle erinnern uns an den AMA-Werbeslogan mit ebendiesem bäuerlichen Qualitätsschwur)!
Bericht folgt in Kürze!!!

Nach oben scrollen