Achtung, Achtung! Dringender Notfall!

Bitte entschuldigt diese ungeplante Nachricht – aber es handelt sich hierbei um einen echten, echten Notfall! Olga und Max wohnen zusammen mit ihrer kleinen Tochter seit kurzem im salzburgerischen Unken im ‚kleinen deutschen Eck‘; mit Kindergarten gab es jetzt Corona-Fälle, auch das Mädchen ist inzwischen positiv getestet worden, worauf sich die ganze Familie in Quarantäne zu begeben hatte. Dort harrt sie nun aus, bis zum 31. Oktober – das Problem dabei: es gibt auch eine Hündin, die Heidi, die nun ebenfalls in der Wohnung festsitzt! Im Moment übernimmt zwar jemand im Haus die Gassirunden, aber alle nächsten 10 Tage 3 mal täglich hinweg ist das viel verlangt… so sind wir mit Olga und Max auf der Suche nach jemanden, der/die in Unken und Umgebung wohnt oder jemanden in Unken und Umgebung kennt, um zeitweise aushelfen zu können?
Wenn ja, bitte meldet Euch direkt bei Max, 0660-9284322! 
Foto: Heidi braucht jemanden zum Gassi gehen! Wohnst Du vielleicht in der Nähe von Unken oder kennst dort jemanden? Wenn ja, bitte melde Dich direkt bei Max!
Scroll to Top