Achtung, Achtung! Aktion ‚Tuky‘ ist angelaufen, wir sind wieder unterwegs!!!

Achtung, Achtung!!! Wir sind wieder unterwegs! Die Rettungsaktion ‚Tuky‘ ist in der finalen Phase, schon in wenigen Tagen – wenn alles gut geht – sollten wir den Süßen tatsächlich seiner neuen Familie übergeben können! Inzwischen wartet aber soooo viel Arbeit auf uns: zum einen werden wir natürlich wieder jede Menge an Hundefutter zu Frau Oprea’s Asyl bringen, die Behinderten-Tagesstätte von Marius wartet sehnsüchtig auf uns, das kleine Caritas-Zentrum von Rudi in Nadrag, der ‚Dog Park‘ in Logoj…
7b9e2316 2601 42e8 84f8 08e55eea73f7
Foto: Wir durften Tuky nach dem ‚Rauswurf‘ durch die rumänische Gesundheitsbehörde im so fantastischen ‚Dog Park‘ in Lugoj unterbringen, wo er inzwischen alle Impfungen und Reisepapiere erhielt – jetzt geht’s ab in das neue Leben!!!
Also, jede Menge Arbeit steht an – lasst uns anpacken!!! Wir wünschen euch inzwischen einen fantastischen Tag, ‚va dorim o zi fantastica‘, wie wir Rumänen sagen 🙂 und freuen uns schon darauf, alsbald über den Einsatz berichten zu dürfen!
1cefa907 acd5 4232 5d1d 841da19ad981
Foto: das RespekTiere-Mobil beim Beladen; inzwischen ist der Van wieder bis zur Dachkante vollgefüllt; nicht nur das, auch die unentbehrlichen MitstreiterInnen Gigs und Gitti sowie deren Freundin Renate sind mit auf der großen Fahrt, im eigenen Klein-LKW: somit können wir die doppelte Menge an Hundefutter bzw. Sachgütern mitbringen!!!
Scroll to Top