Kettenkühe-Protest in Innsbruck! RespekTiere-Tierschutz-Flohmarkt-Wochenende!!!

Unsere Protest-Tour für die Kühe geht weiter! Nach Klagenfurt, Graz, Bregenz und Wien stand nun die Tirol-Metropole Innsbruck am Programm! RespekTiere-AktivistInnen platzierten sich hierfür vor dem Wahrzeichen der Stadt, dem ‚Goldenen Dachl‘ in der inneren City. Leider machte uns dabei das Wetter einen Strich durch die Rechnung, es regnete in Strömen. Dennoch, das Transparent ‚Tradition ist keine Rechtfertigung für Tierquälerei‘ und die dazupassenden Flyer werden hoffentlich viele Menschen zum Nachdenken angeregt haben!
1626448e d0cd 83cc 7ff8 9a70da7de677
Bitte unterzeichne die Petition! Stopp dem Spaltenboden und der Anbindehaltung – JETZT!!!
https://tinyurl.com/petitionrinder

Nächste Station: Salzburg!!!

Achtung, Achtung!!!! Es ist endlich wieder soweit – das große RespekTiere-Tierschutz-Flohmarkt-Wochenende erwartet uns!!!
1 000 Geschenksideen auf einem Platz! Köstlichste vegane Torten und Kuchen im Land, hergestellt von den besten Vegan-BäckerInnen weit und breit! Wir sind heute bereits schwer am Schuften beim Einrichten des Saals, ab morgen geht es los! Sei dabei! Samstag, 9 bis 17 Uhr, Sonntag, 10 bis 15 Uhr!!!
79e5b3c2 f3e7 658b 3c6c 69e85a5eddb8
Foto: das RespekTiere-Mobil, vollbeladen, ist bereit zum Einsatz!!!

Scroll to Top