Achtung, Achtung – Action Alert!!! LOBSTER’S PAIN-INTERSPAR’S SHAME-Aktion!!!

b9ab6587 d0da 991b b995 a8c2b8cb150f
RespekTiere-AktivistInnen protestieren soeben einmal mehr direkt vor dem Hummerbecken im Interspar-Großmarkt in Zadar! Ihr wisst vielleicht, seit mehreren Jahren schon meinen wir ‚Spar hadert mit seiner Glaubwürdigkeit‘, dann, wenn der Konzern einerseits von ‚Tierwohl‘ und ‚Natur Pur‘ spricht, andererseits aber eine im Mutterland Österreich längst verbotene Tierquälerei ohne mit der Wimper zu zucken einfach ins Ausland verlagert?!
Stilgerecht mit Totenkopfmaske und Schilder wie ‚He doesn’t want this to happen any more than you would‘ oder ‚Lobster’s Pain – Interspar’s Shame‘ taten RespekTiere-AktivistInnen zuerst im Geschäft, ihre Meinung kund, dann, nachdem sie hinausbeordert worden waren, setzten sie die Kundgebung auch noch in der Eingangshalle fort.
593d4fa7 e87b 2940 64a1 d577ae730556
Und eines ist versprochen: heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage!!!
93178610 7b85 c226 a0df 03bf0e51ddf0
Fotos oben: Proteste direkt im Geschäft vor dem Hummerbecken! unten: …und später genauso im Zugangsbereich!
bde2212f 0e5a f718 67e1 c15245debd2d
RespekTiere richtet hiermit erneut eine Bitte an die Geschäftsleitung: BITTE STELLEN SIE DIESE TIERQUÄLEREI DOCH ENDLICH UND SOFORT EIN!!! Keine Frage, ein Verhalten, dass in Österreich bereits seit Jahren als tierquälerisch gebrandmarkt ist, muss doch auch einige hundert Kilometer weiter südöstlich noch immer gleich tierquälerisch sein, auch wenn die Hummerhälterung nach dortigen Gesetzen nicht verboten ist. Und ein österreichischer Konzern sollte doch selbst und sogar besonders in weiter Ferne seine Fahnen hochhalten, die uns im Fernsehen ‚zu Hause‘ von seiner ‚Tierwohl‘-Gesinnung zu überzeugen versuchen! Passt nicht, findet der Hausverstand! Oder wie sehen Sie die Angelegenheit?
Wir berichten in Kürze eingehend!
Wer eine Anfrage an den Spar-Konzern richten möchte: office@spar.at

 
Nach oben scrollen