Achtung, Achtung! Kettenhund-Bello-Fall in Zeitung, Radio und im TV!

Medien zu unserem Fall mit Kettenhund ‚Bello‘! Heute, Sonntag, 14.010., um 18.30 gibt es in der TV-Sendung ‚Unsere Tiere‘ auf OE24 einen Bericht, aufgenommen nach der Verhandlung am vergangenen Mittwoch! Das Tierrechtsradio of ‚Radio Orange‘ befasste sich ebenfalls mit der Thematik. Nachzuhören ist das Interview von Martin Balluch mit Tom Putzgruber unter folgendem Link: https://vgt.at/projekte/tierrechtsradio/sendungen/php Die Tageszeitung ‚Heute‘ berichtete ebenfalls umfangreich; im Bericht kommt die hochverehrte MMag. Dr. Petrovic ausführlich zu Wort: https://www.heute.at/s/tierschuetzer-rettet-hund-jetzt-steht-er-vor-gericht-100173362
e021333c f3c6 64f8 3e8e 1c83d4addad5
Österreichs auflagenstärkste Tageszeitung, die ‚Krone‚, berichtete ebenfalls – folgerichtig lautete dort die Schlagzeile: Kurioser Prozess: ‚Zuchtrüde‘ hat gar keine Hoden!
Foto unten: Dr. Michaela Lehner und MMag. Dr. Madeleine Petrovic vom Tierschutz Austria setzen sich noch knapp vor der Prozess direkt vor dem Gerichtsgebäude für die Angeklagten Betty, Susanne und Tom ein! Wir sagen: Danke, von ganzem Herzen!!!
9702a9c8 7018 d413 65e0 9dbd3ff3c086
Scroll to Top