Weil es längst Tradition ist – ‚Stop Killing‘-Protest in Bratislava!

Weil es längst Tradition ist – RespekTiere führt die letzte Tierrechtsdemo im Jahr durch! Dieses Mal in Bratislava: ‚Stop Killing‘-Protest in der slowakischen Hauptstadt!!!

Weil es laengst Tradition ist Protest

Im Zuge der Hilfsfahrt in die Slowakei konnte also wieder Gevatter Tod entlang einer strak befahrenen Straße gesehen werden! Zusammen mit einer Aktivistin im (kunst-)blutigen Hundekostüm hatte der Knochenmann ein Transparent mit der Aufschrift ‚Stop Killing Stray Dogs – NOW!!!‘ an exponierter Stelle gespannt!

Gevatter Tod in Bratislava

Mehr zu dem spektakulären Protest gibt es im ausführlichen Bericht zur Hilfsfahrt, der in Kürze folgt!!!

Protest fuer Strassenhunde in Bratislava

Weil wir schon bei Traditionen sind – die erste Aktion 2022… und es hat gut begonnen! Bereits knapp nach Mitternacht, in Fakt 12 Minuten danach, gab es zumindest im Raum Krems kaum noch Feuerwerks-Lärm!

Happy New Year22

Wir wünschen Euch allen ein gar wunderbares 2022, welches uns einen gewaltigen Schritt weiter in Richtung Rechte der Tiere bringen möge! Wir, so viel steht fest, werden alles dafür tun und keine Sekunde mit den Bemühungen nachlassen – lasst uns den Weg GEMEINSAM gehen, dann ist alles möglich!!!

Scroll to Top