2022, erst 2 Tage alt und schon soooo viel passiert…

Was für ein Jahresbeginn! 2022 ist erst 2 Tage alt, und schon hagelt es ‚Dauereinsatz‘!

Hier ein kurzes Update in Bildern!

2022 erst 2 Tage alt

Foto: erste kleine Tierrechtsaktion 22, kurz nach Mitternacht, Krems!

Futterlieferung von Johanna
neues Projekt
RespekTiere in NOt Hilfe

Fotos: v.l.n.r: einmal mehr große Futterspenden-Abholung bei Johanna im Bezirk Tulln, Neujahrstag! 2 und 3: neues Unterstützungsprojekt für respekTIERE IN NOT mit gleizeitigem Aufruf: bitte haltet die Augen offen, ob vielleicht irgendjemand in Eurer Nähe Hilfe braucht – und wenn es nur in Form von Zeit ist, die man gibt, indem man ein bisschen zuhört!!! Wir alle können so viel helfen!!!

Sabine aus Strass bringt futterlieferung
Abhlung bei Doris in Tulln

Foto links: Sabine au Straß, mit der wir schon so einige Tierschutz-Aktionen gemacht haben, bringt als Überraschungsgeschenk Futterhilfe! rechts: Doris aus dem Tullner Land, auch dort durften wir – und dürfen wir regelmäßig – Sachspenden abholen!

2022, erst 2 Tage alt... und schon neue Kampagnenziele!

Foto unten: wieder ein Kuhstall, Neujahrstag in der St. Pöltner Gegend, wo wir alsbald berichten müssen! Das Los der Mastrinder ist ein schreckliches, das Thema wird uns 2022 beschäftigen…

Kuhstall bei Tulln
respektiereinnot Futterabholung

Foto oben: Johanna und die ganze Familie sammeln ungebremst für respekTIERE IN NOT – einfach großartig!!!

Einsatz im Ziegenstall
neues Projekt

Fotos oben: hier werden wir gebraucht – helfen, wo Hilfe benötigt wird! Über all dies und vieles mehr berichten wir in Kürze!

Scroll to Top