Vegan Wall in Linz!

Bei strahlendem Sonnenschein hat sie also wieder stattgefunden – die Vegan Wall in Linz (www.veganwallunited.at)! Ziel der Veranstaltung ist es, möglichst viele AktivistInnen zu motivieren, zusammen eine möglichst lange Menschenkette – ab besten durchgehend vom Volksgarten bis zum Hauptplatz – zu bilden, wo dann den Passierenden positive Botschaften in Bezug auf Tierrechte im Vordergrund stehen. Menschen halten also Schilder wie etwa ‚Tiere achten statt zu Schlachten‘ oder ‚Du bist wirklich stark, wenn Du Schwächeren hilfst‘, und zwischen der ‚Veganen Mauer‘ können sich die Menschen zusätzlich an Tierrechtsständen informieren, vegane Kostproben testen oder sich von Livemusik unterhalten lassen! Ein einzigartiges Konzept!

Vegan Wall Linz 16

RespekTiere war natürlich auch heuer wieder mit einem umfangreichen Stand dabei, und wir haben den Tag so richtig genossen – wie schon im letzten Jahr! Unsere Fotoausstellung hat erneut das Interesse der Menge geweckt, Infomaterial fand reißenden Absatz und viele nette und informative Gespräche wurden geführt. Nebenbei, immer im Blickpunkt: Österreichs beste Marillenmarmelade, die wunderschönen RespekTiere-Glücktassen, unsere einzigartigen Armbänder, Tierrechtsbücher und, und, und – all das konnte gegen eine Spende für die vielen Vereins-Projekte erstanden werden!

Ein ganz großes ‚Dankeschön‘ geht an dieser Stelle an die Veranstaltenden, welche einmal mehr ein wunderbares Event gezaubert haben – einfach großartig!

Vegan Wall Linz 10
Vegan Wall Linz 14
Vegan Wall Linz 15
Vegan Wall Linz 13
Vegan Wall Linz 11

Die Linzer Einkaufsmeile bildet hierfür aber auch den idealen Hintergrund – die Straßen voller Menschen, ein Wettergott, der es offensichtlich immer gut mit den AktivistInnen meint und das ganz besondere Flair der Stahlstadt – Herz, was begehst Du mehr? Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Mal!

Vegan Wall Linz 12

Apropos Event: am Samstag, dem 9. Juli, sowie am Sonntag, 10. Juli, findet die weit über die Grenzen hinaus bekannte ‚Veganmania‘ erstmals im oberösterreichischen Vöcklabruck statt! Natürlich werden auch wir wieder mit unserem Infostand vertreten sein – sei dabei, wir freuen uns auf DEINEN Besuch!!!! Samstag, 12 – 21 Uhr, Sonntag, 10 bis 19 Uhr!!!

Nach oben scrollen