Hilfseinsatz Ukraine – respekTIERE IN NOT ist „on the road again“!

Achtung, Achtung! Es ist wieder soweit – wir stecken in den letzten Vorbereitugsarbeiten zur erneuten Hilfsfahrt in die Ukraine! Das RespekTiere-Mobil ist einmal mehr bis unter die Dachkante beladen, von den hunderten Kilos an Tiernahrung bis hin zum Rollator hat alles Platz gefunden! Die Hilfsfahrt ist dringendst notwendig geworden, im Prinzip sogar notwendiger denn je – jetzt, wo die Unterstützung merklich zurückgeht, nur mehr ein Bruchteil der Güter von noch vor einem Jahr ins blau-gelbe Land gebracht werden. Jedenfalls, das RespekTiere-Mobil steht erneut in den Startlöchern, der Schlüssel steckt im Startschloss – der Highway hat uns wieder! Die gewisse Anspannung, welche derartige Auslandseinsätze mit sich bringen, ergreift Besitz – geht es doch erneut hinein in ein Kriegsgebiet. Allerdings, sobald wir den Grenzbalken passiert und ukrainischen Boden betreten haben, werden auch dieses Mal wieder alle dahingehenden Anspannungen zur Seite geschoben – es zählt dann alleine die Tatsache, dass wir einen großen Beitrag dazu leisten werden, den Hunden im Tierheim Bardos ein Überleben zu sichern!!!

Hilfseinsatz Ukraine 4
Hilfseinsatz Ukraine 2
RespekTiere Ukraine Hilfe
Hilfseinsatz Ukraine 3
Hilfseinsatz Ukraine 1

Nur mit Eurer Unterstützung sind solche Hilfsfahrten überhaupt möglich! Der Diesel will bezahlt sein, die Straßenbenützungsgebühren steigen stetig, und natürlich benötigen wir auch jede Menge an Spendengütern – im Moment wären Hygienartikel besonders gefragt, Zahnpasten, Seifen, Duschgels und dergleichen; Waschmittel sowieso, natürlich IMMER Tiernahrung, aber auch Grundnahrungsmittel für Menschen. Ihr wisst ja, jedes Ende einer Hilfsfahrt ist schon der Beginn der nächsten! Denn die Tiere und Menschen brauchen uns, und wir brauchen euch – bitte helft uns helfen!

Nach oben scrollen