RespekTiere-Tierschutz-Flohmarkt – wenn das keine coole Veranstaltung war, welche sonst???

Der Tierschutz-Flohmarkt ist auch schon wieder Geschichte – aber er wird in Erinnerung bleiben! Einfach darum, weil die Veranstaltung von ersten bis zum letzten Tag sowas von coole war! Neben dem unfassbar großen Angebot an Flohmarktwaren ist das Event nämlich längst auch zum sozialen Zusammentreffen mutiert, welches vom gegenseitigen Austausch lebt. Da wird gelacht und geredet, da werden Geschichten erzählt, Pläne geschmiedet, neue Bündnisse ins Leben gerufen. Und nicht zuletzt: Er ist längst auch DER Treffpunkt für vegane Genüsse, ob es sich dabei um die weithin bekannten Mittagsmenüs oder um den Vegan Bake Sale handelt. Einfach nur super!

RespekTiere Tierschutz Flohmarkt 3

Fotos, oben: Aufbauarbeiten! Langsam wird das was! 🙂 Unten: Nur durch die Mithilfe so vieler großartiger HelferInnen ist es möglich – der große Tierschutz-Flohmarkt!

RespekTiere Tierschutz Flohmarkt 2
RespekTiere Tierschutz Flohmarkt 5
RespekTiere Tierschutz Flohmarkt 9
RespekTiere Tierschutz Flohmarkt 15
RespekTiere Tierschutz Flohmarkt 6
RespekTiere Tierschutz Flohmarkt 10

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlichst bei allen Mitwirkenden bedanken, bei den unglaublich engagierten Helfenden, ohne welche ein solches Ereignis einfach völlig unmöglich zu organisieren wäre. Menschen, die trotz all des Alltagsstresses unter der Woche dann auch noch ihr gesamtes Wochenende ehrenamtlich opfern, von Freitag bis Sonntag, um dann einen besonders kräfteaufreibenden Betrieb zu gewährleisten! Bei jenen, die die Veranstaltung so wunderbar bekocht haben, Kuchen gebracht, in der Küche gestanden sind; bei allen, welche Waren gebracht, befördert, abgeholt, eingeteilt und verkauft hatten; den so unfassbar zahlreichen KundInnen, viele davon längst zum Stamm der Erfolgshistorie zählend! Es gibt hierfür nur folgende Worte: Das beste Team der Welt mit der bestmöglichen Unterstützung hat den besten Flohmarkt des Landes einmal mehr auf unnachahmlich großartige Art und Weise gemeistert! Wir freuen uns bereits wieder auf das nächste Mal: Schon jetzt dick im Kalender anstreichen – RespekTiere-Tierschutz-Flohmarkt am Samstag, dem 30. September und am Sonntag, den 01. Oktober!!!

RespekTiere Tierschutz Flohmarkt 12
RespekTiere Tierschutz Flohmarkt 14
RespekTiere Tierschutz Flohmarkt 8

Fotos, oben und unten: Alles hat perfekt funktioniert – wir freuen uns riesig über den stets großartigen Besuch – sogar kleine Warteschlangen haben sich an der Kassa gebildet! 🙂

RespekTiere Tierschutz Flohmarkt 11
RespekTiere Tierschutz Flohmarkt 7
RespekTiere Tierschutz Flohmarkt 13

Bild unten: Zusammenräumen nach dem Event – unglaublich viel Arbeit wartet zur späten Stunde!

RespekTiere Tierschutz Flohmarkt 16
Nach oben scrollen