„Milch trinken tötet“- und „Schächtverbot“-Kundgebung München!

Nach den Corona-bedingten Absagen der letzten Jahre fand gestern in München endlich wieder eines der legendären Veganfeste statt! Lasst es uns vorweg nehmen: Es war großartig – nur, der Wind sollte letztendlich ein bisschen ein Spielverderber gewesen sein! Ein Bericht folgt in Kürze! „Vegane Ostern“ stand also auf dem Programm – und, wofür wir die Bayern-Metropole eben so sehr lieben, für die „Vegan-Events“ sind neben Musik, Verkostungen, Info und geselliges Beisammensein immer auch fix Proteste zu allen möglichen Themen eingeplant! Der „Place to be“ also!!!

Vegane Ostern 9
Vegane Ostern 10
Vegane Ostern 11 1
Vegane Ostern 16
Vegane Ostern 12

Wir nahmen die Möglichkeit zum Anlass, um auf gleich zwei dringende Tierrechtsthematiken hinzuweisen – zum einen ist dies die Tatsache, dass „Milch trinken tötet“, zum anderen ist es uns natürlich auch 2023 ein ganz großes Anliegen, für ein „Verbot des betäubungslosen Schächtens“ einzutreten. Übrigens: Am kommenden Mittwoch findet in Wiener Neustadt der Prozess gegen jene Schlächter statt, wo wir zusammen mit dem Verein gegen Tierfabriken (www.vgt.at) umfangreiches, unfassbar schreckliches Videomaterial präsentierten! Vor dem Prozess am Landesgericht veranstalten wir deshalb zusammen einen Protest – sei dabei! Mittwoch, 29. März, 8 Uhr!!!

Vegane Ostern 14
Vegane Ostern 15 1
Vegane Ostern 19
Nach oben scrollen