Vegane Ostern in München – nicht ohne RespekTiere!

Nach den Corona-bedingten Absagen der letzten Jahre ist sie nun endlich wieder Realität: Der vegane Wahnsinn hat München wieder fest im Griff! Und zwar in seiner schönsten Form! Ihr erinnert Euch, dreimal im Jahr, es gibt „Vegane Ostern“, ein „Veganes Sommerfest“, und last but not least die „Veganen Weihnachten“, findet am wunderschönen Marienplatz in der Bayern-Metropole eine solche, immer großartige, Veranstaltung statt!

Vegane Ostern 9

RespekTiere ist so oft dabei, wie es nur geht. So auch am gestrigen Samstag – und weil das Fest als „Kundgebung“ deklariert ist, sind dort Proteste nicht nur gestattet, sie sind gewünscht! Aus Sicht eines durch und durch Tierrechts-Aktiven also DER Platz zum sein! 🙂

Vegane Ostern 4
Vegane Ostern 1
Vegane Ostern 5
Vegane Ostern 7
Vegane Ostern 22
Vegane Ostern 25
Vegane Ostern 27
Vegane Ostern 26

Foto unten: Den ganzen Tag über hieß es leider „Zelt festhalten“, so sehr tobte der Sturm!

Vegan Muenchen

Alles war demnach angerichtet für den perfekten Tag – eine Vielzahl von Organisationen sollte gekommen sein, dazu eine umfassende Bühne, Musik-Acts, vegane Kostproben, Vorträge, Infomaterial zu allen Tierrechts-Thematiken, und, und, und… Nur, es gab einen Spielverderber: der Wind! Orkanartige Böen bereiteten allen Beteiligten große Probleme, so schlimm, dass das Fest am späteren Nachmittag endgültig abgebrochen werden musste. Sooo schade, denn abgesehen von den Wetterbedingungen hätte doch alles ganz großartig gepasst – Jedenfalls, ein herzlichstes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Veranstaltenden, an „Animal Peace“ und die Organisatorin Katrin-Eva Schmidt. Großartig, was da immer wieder auf die Beine gestellt wird! Ihr Lieben, wenn wir also wieder Willkommen sind, wäre es uns eine Ehre, auch am Sommerfest dabei zu sein!

Vegane Ostern 19
Vegane Ostern 11
Vegane Ostern 15
Vegane Ostern 14

Foto unten: Proudly present – das unschlagbare RespekTiere-München-Team!

Vegane Ostern 20
Nach oben scrollen