ALW23 – was für ein Workshop!

Das „ALW“, das AnimalLiberationWeekend, ist auch schon wieder Geschichte! Aber was für eine tolle Veranstaltung das doch war – ein Event vollbeladen mit Vorträgen zur Thematik, mit Diskussionen, Beiträgen, Fotoausstellung, Infos, geselligem Beisammensein. Und immer mehr mausert sich der Anlass auch zum kulinarischen Höhepunkt des Jahres!

ALW Salzburg, Dr. Martin Balluch Vortrag

Fotos, oben: DDr. Martin Balluch mit hoch interessanten Vorträgen zu verschiedensten Tierschutzproblematiken; unten links und rechts: RespekTiere-Infostände beim ALW

RespekTier-Stand ALW
RespekTier-Stand ALW

Foto unten: Tom stellt RespekTiere vor

Tom Vortrag ALW
VGT-Infostand am ALW
Geselliges Beisammensein am ALW

Fotos, oben: VGT-INfomaterial, rechts „Geselliges Beisammensein“! Unten: Georg vom VGT bei einem seiner immer hoch motivierenden Vorträge!

Vortrag von Georg Prinz am ALW
Buffet am Animal Liberation Weekend
Buffet am Animal Liberation Weekend

Fotos, oben: ALW-Buffet – Herz, was willst Du mehr? Unten: In der Küche herrscht Hochbetrieb; Snjezana, unterstützt von Lara und Nelli, zaubert Köstlichkeiten, überwacht vom zuckersüßen Maxi! 🙂 Rechts unten: Fotoausstellung „Lebenslang vegan“…

Küche ALW, Hund zu Besuch!
Fotoausstellung ALW
Hund Maxi beobachtet Vorgänge in der Küche beim ALW
Ruhe vor dem Sturm - Essenplatz ALW
Buffet ALW

Foto oben links: Nelli genießt Momente der Ruhe vor dem nächsten Ansturm im „Restaurantbetrieb“! Unten: Alex vom VGT Salzburg stellt Zusammenarbeit mit RespekTiere vor!

Vortrag Alex-ALW

Foto, unten links: Wir alle freuten uns über reges Interesse! Rechts: Alles wartet auf das Mittagsmenü – afrikanischer Kartoffeleintopf mit Ernusscreme! Ganz unten: Agnes von Animal Safe Salzburg stellt ihren neuen Verein vor!

RespekTiere-Vortrag ALW
ALW 23 18
Vortrag ALW 23

Wir bedanken uns beim Veranstalter, dem Verein gegen Tierbariken (www.vgt.at) für die hervorragende Organisation, für die Einladung, für die Freundschaft, für die tiefgehende Zusammenarbeit – gemeinsam sind wir soooo stark! P.S.: Wenn Du 2023 nicht dabei sein konntest, merk es Dir für 2024 ganz fest vor und streich es dick im Kalender an – Schritt für Schritt nähern wir uns den Tierrechten, und Du wirst für die endgültige Umsetzung dringend gebraucht!  Zögere nicht länger, werde Teil der Geschichte – JETZT!!!

Nach oben scrollen