respekTIERE IN NOT wieder im Front-Einsatz – wir sind in Afrika!

Falls Ihr uns dieser Tage schwer erreicht, bitte entschuldigt – wir sind seit der Wochenmitte auf einem dringenden Einsatz in Nordafrika unterwegs und haben daher meist keinen Netzzugang! Natürlich werden wir zu gegebener Zeit eindrücklich von dieser so nervenaufreibenden Reise berichten, wo es uns eine besondere Ehre ist, eine großartige Organisation bei deren unfassbar wichtiger Recherche unterstützen zu dürfen! Mit an Bord ist auch „unser“ Dr. Dieng, extra aus Nouakchott eingeflogen!

Algier bei Nacht
Tom und Dr. Dieng
Tom auf Recherche
Katzen im Müll

Mehr können wir leider im Moment noch nicht verraten. Was wir aber tun können, ist Euch zu bitten, bitte haltet uns die Daumen; es wäre ungeheuer wichtig, umfassendes Recherchematerial zu generieren! Ganz nach den hiesigen Gepflogenheiten verbleiben wir deshalb mit einem herzlichen „Salam Aleikum“, „Friede sei mit Euch“! 🙂

Nach oben scrollen