Was könnte noch mehr im Sinne des Welttierschutztages sein, als mit einem bis obenhin vollgestopften Bus zur Hilfe der Straßenhunde nach Rumänien unterwegs zu sein?
Tatsächlich hat uns der Highway wieder, seit gestern geht es immer nur in eine Richtung – nach Osten! Und das RespekTiere-Mobil ist voll beladen, wie könnte es auch anders sein! Gut 600 kg an Hundefutter fanden im Laderaum Platz, dazu noch einige hundert Kilogramm an Kleidung, Kinderspielsachen, Dingen des täglichen Bedarfs sowie Hygieneartikel. Bei wirklich coolen – im wahrsten Sinne des Wortes – Temparaturen konnten wir gestern noch so einiges an Hilfsgut abholen, wofür wir uns einmal mehr von ganzem Herzen bedanken. Es ist einfach nur schön, wie die RespekTiere-Familie stets zusammenhält, wenn es gilt, für die Schutzbedürftigen einzutreten!
Fotos, oben: Langsam türmen sich die HIlfsgüter unter dem Carport! l.u., das große Einladen im RespekTiere-Hundefutterlager bei Hanni beginnt! r.u., das Fassungsvermögen des RespekTiere-Mobils begeistert immer wieder auf ein Neues!
Die Reise wird jendenfalls eine besonders spannende, denn zusätzlich zu den angefahrenen Hilfsorten wie beispielsweise das wunderbare Hundeasyl von Dimitri oder die so unverzichtbare Tagesstätte für Kinder mit Behinderungen ist sie mit einem großen und gefährlichen Vorhaben versehen. Aber dazu kommen wir später! Jedenfalls, bitte haltet uns die Daumen, wir werden immer wieder kurze Updates senden!