Breaking News – RespekTiere is on the road again! Es ist ja fast unglaublich – zum bereits 7. Mal sind wir jetzt schon in die Ukraine unterwegs! Und die Hilfe ist nötiger denn je, denn nach nunmehr 3 vollen Jahren brutalstem Krieg fehlt es buchstäblich überall! Deshalb haben im Laderaum des RespekTiere-Mobils wieder unzählige Güter Platz gefunden: Von den Hygieneartikel bis zu der Kleidung, vom Kinderspielzeug bis zu medizinischen Artikeln, vom Hundefutter bis zu Brot und Gebäck, alles haben wir geladen!

So Gott will werden wir also wieder die Grenze ins „blau-gelbe“ Land an der Donau und am Dnipro überschreiten, stundenlange Kontrollen über uns ergehen lassen – aber mit unbezahlbarer Belohnung behaftet: Wir dürfen in Eurem Namen Glück, Freude und Hoffnung bringen! Was gibt es Schöneres zu berichten? Bitte Daumen halten, langer Report folgt in Kürze!!!
Fotos unten: Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die vielen, vielen Sachspenden im Vorfeld zur Hilfsfahrt – so zum Beispiel durften wir wieder von der Frau Elisabeth Berger eine Menge an Hundefutter einladen, welches uns die RespekTiere-München-MitstreiterInnen Elisabeth und Manfred tatsächlich einmal mehr aus Landshut abholten und auf halbem Weg übergaben – soooo toll! Auch die Tierschützenden aus dem Berchtesgadener Land hatten wieder unfassbar viel an Tiernahrung für uns gesammelt! Kleidung und dergleichen durfte RespekTiere dann unter anderem erneut aus Etsdorf in Niederösterreich, zusammengetragen von Renate, übernehmen! Ganz unten: Das RespekTiere-Mobil kurz vor der Abfahrt – keine zusätzliche Schachtel hätte jetzt mehr Platz gefunden!





