Artikel über Schweinemastskandal

Die neue 'Freiheit für Tiere' vom Brennglas-Verlag ist druckfrisch in den Kiosk-Regalen!
Es gibt darin auch einen ganz hervorragenden Bericht über den Schweinehalte-Skandal des F. Entenfellner's, aufgedeckt von RespekTiere, der Tier-Wege und Animal Spirit!
http://www.freiheit-fuer-tiere.de/zeitschriftausgaben/ausgabe109/einehoellefuerschweine/index.html
Bitte schaut Euch diesen Wahnsinn nochmals an, der Skandal ist leider in den letzten Monaten etwas untergegangen durch den unverzeihlichen, für die Behörden höchst peinlichen Rundumschlag gegen die so großartige Tierrechts-Bewegung unserer kleinen Republik!
Schaut Euch bitte noch einmal das erschreckend-grausame Video dazu an, mit all den Video-Aufnahmen, welche den drei genannten Vereinen zugespielt worden war!

http://www.youtube.com/watch?v=Zk_ztySKyaQ


Bitte schreibt an Freiheit für Tiere, bedanken Sie sich vom Herzen für deren unermüdliche Aufklärungsarbeit, die durch die große Auflage an so viele Menschen herangetragen werden kann - und somit als unverzichtbares Barometer für Tierrechtsarbeit agiert!
info@brennglas.com!




Zurück