Zeitungsartikel

Die 'Nacht des Fuchses'-Demo fand Niederschlag in den Tennengauer Nachrichten und in den Tennengauer Bezirksblättern!
Das Bezirksblatt schrieb dabei als Titelblatt-Überschrift 'Tierschützer sind entsetzt: Die Jägerschaft blies zur 'Nacht des Fuchses' und dann in ganz fetten Buchstaben zum auf der Zunge zergehen lassen: 'Blutiges Massaker im Alko-Rausch?'(Bericht Seite 2 u. 3)
Der Artikel lies dann keine Wünsche offen, alle Klischees kamen zu Wort - und das ist gut so!!!!

HIER kommt Ihr zu dem Artikel!

tennengau.red@bezirksblaetter.com, wer gerne einen (immer so wichtigen) Leserbrief senden möchte!!!!!


Das selbe gilt natürlich auch für die Tennengauer Nachrichten, welche ja schon von den Pferdemarktdemos so hervorragend berichtet hatten

HIER kommt Ihr zu dem Artikel!

tn@salzburg.com!!!!

 




Zurück