Zeitungsartikel

Am Mittwoch ist in der Passauer Woche ein wunderschöner Artikel über die Eselhilfe in Mauretanien erschienen, vom Erwin Denkmayr geschrieben (herzlichsten Dank dafür!!!)!!!

LESEN SIE DEN ARTIKEL HIER

Auch hier wäre es natürlich fantastisch, wenn die Redaktion Reaktionen erhält:) Wer gerne schreiben möchte (allerherzlichsten Dank im Voraus) tut dies bitte an: pawo@wochenblatt.de!!!!

Wir waren ja kürzlich ganz begeistert von der Berichterstattung über die 'Nacht des Fuchses'-Demo. Jetzt stellte sich heraus, dass Frau Theresa Kaserer, welche jenen in den 'Tennengauer Bezirksblätter' verfasst hatte, schon sehr anschaulich, ebenfalls mit einer Headline am Titelblatt (Fohlenfilets auf heimischen Speisekarten - Tierschützer sind entsetzt Gehört ein Rössl in den Topf?), über unsere Demo bei der Pressekonferenz der Pferdezüchter am Almgasthof schrieb!
Bitte schaut's Euch den Artikel an

HIER KÖNNEN SIE DEN ARTIKEL ABRUFEN

er hat ja bis heute nichts an Aktualität verloren! Frau Kaserer würde sich sicher sehr freuen, wenn Ihr auch in diesem Falle eine Reaktion über Ihre Tierberichtserstattung sendet!!!! tennengau.red@bezirksblaetter.com!

RespekTiere
Gitzenweg 3
5101 Bergheim
www.respekTiere.at
info@respektiere.at





Zurück