Hilfstransport nach Rumänien

Unglaubliche zwei Tonnen an verschiedensten Artikeln, angefangen von der Zahnbürste bis hin zum Hundefutter, hatten wir in den letzten Wochen sammeln gekonnt. All unsere Lagerkapazitäten hatten nun längst w/o gegeben und so war es höchst an der Zeit, diese Güter ihrer Bestimmung zuzuführen – die erneute Reise ins Land an den Karpaten, nach Rumänien – die bereits dritte Hilfsfahrt nach Craiova in diesem Jahr – stand am Programm!
Die Menge an Gütern war tatsächlich eine derart große, dass wir uns letztendlich dazu entschließen mussten einen LKW zu mieten. An dieser Stelle gilt unser ganzer Dank der Firma Buchbinder aus Passau, welche uns ein geeignetes Transportfahrzeug letztendlich als ganz großes Entgegenkommen für nur 300 Euro überlassen sollte!
Der Laderaum des Transporters sollte dann tatsächlich ein riesiger sein, genau was wir benötigten! Nun trafen wir uns die Woche vor der Fahrt schon mehrmals mit unserem Mitstreiter Erwin Denkmayr vom Sternenhof, jedes Mal eine Busladung voll Güter im Schlepptau, um eine termingerechte Beladung desselben zu bewerkstelligen.

 

 

 

Lesen sie den ganzen Bericht bitte   H I E R !

Nach oben scrollen