Kundgebung gegen Staatsterror, die Zweite !

Heute fand in Salzburg die nächste ‚Autobahndemo‘ gegen die Staatsrepressionen statt. Ort des Geschehens hierfür war die Tauernautobahn, wo es nicht zuletzt durch den Beginn der Ferienzeit eine enorm hohe Fahrzeugfrequenz gibt. Insgesamt wurden dabei auf beiden Seiten alle Fahrspuren abgedeckt, so dass Abertausende AutofahrerInnen die Botschaft ‚Stopp Staatsterror gegen den Tierschutz!‘ AktivistInnen von RespekTiere und dem VGT protestierten erneut den ganzen Nachmittag über gegen den anhaltende Behörden-Wahnsinn – Tierschutz darf nicht kriminalisiert werden!!!

Wichtiger Termin:
Am kommenden Freitag, 17.07., findet ein österreichweiter Aktionstag zu Thematik statt. Beginn dieser Kundgebung wird 7 Uhr früh sein, wir werden wieder an der Tauernautobahn protestieren!

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben scrollen