Rollstuhl für Tiffany – geschafft!!!Yona, süßester Hund Österreichs!Esel, Ziesel, usw!

Jubel, Jubel!!! Danke, Danke, Danke!!! Rollstuhl für Tiffany – Sie haben es möglich gemacht!!!!!
Die Respektiere-Gemeinde hat es tatsächlich geschafft – wir konnten Frau Brigitte Senz und noch viel mehr Tiffany die freudige Nachricht bereits überbringen: der Rollstuhl für die arme Tiffany wird von uns bezahlt!
 K640 IMG 4294
Sie erinnern sich bestimmt – Tiffany war aus Serbien gekommen, wo sie nach einem Autounfall eine Querschnittslähmung davongetragen hatte. Über Umwegen war sie dann bei Brigitte und Wolfgang Senz in der Kremser Umgebung gelandet. Dort kümmert man sich nun zwar ganz fantastisch um sie, aber die finanzielle Seite bei einer derartigen Diagnose darf nicht außer Acht gelassen werden. Da respekTIERE IN NOT das so tierliebe Paar auch mit Futterspenden unterstützt, war die Hilfestellung dann eine selbstverständliche! Letztendlich aber sind wir hilflos, sind unsere Hände gebunden – wären nicht Sie, liebe UnterstützerInnen, die respekTIERE IN NOT das wirkliche Leben einhauchen! Vom ganzen Herzen sagen wir im Namen von Tiffany ‚Danke’, Sie sind einfach nur GROSSARTIG!!!!! Fotos der nächsten Anpassung und Tiffanys erste Schritte ins neue Leben folgen in Kürze!
 
Ein dringender Aufruf für alle, welche Hühnern ein zu Hause geben könnten!!!! Wieder gibt es eine Ausstallung, von 3 000 Hühnern (!!!), welche nach getaner Arbeit im Schlachthof landen würden! Es gibt aber die Möglichkeit ihnen ein neues Leben zu ermöglichen – wer Platz für Hühner hat – jedes einzelne Leben zählt – bitte meldet Euch bei Karo unter karo@rettetdashuhn.de (0650-3462990)!
Sie schreibt: SOS für 3000 fleißige Arbeiterinnen einer Bio-Freiland-Eiererzeugung in der Nähe von Hainburg, NÖ! Sie suchen ein schönes Zuhause, wo ihnen die grausame Schlachtung erspart bleibt. Die gefiederten Mädels werden beim Ausstallen etwa 17 Monate jung sein und noch viele Eier legen, etwa 260 – 280 im Jahr. Für die kommerzielle Eierproduktion sind sie dann trotzdem nicht mehr rentabel. Wer kann einigen der Hennen ein Weiterleben in artgerechter Freilandhaltung ermöglichen? Bitte meldet Euch! Die Abgabe der Tiere erfolgt nur gegen eine kleine Schutzgebühr. Wer die Legehennen aufnimmt unterstützt also nicht die Hühnerindustrie, sondern nur die Hühner. Wichtig: Interessierte müssen sich bis zum spätestens 11.7.2014 gemeldet haben!  Die Hennen dürfen nicht zur Fleischgewinnung geschlachtet werden und sollen bis zu ihrem natürlichen Tod in ihrem neuen Heim bleiben. Sie müssen einen großen Auslauf und einen raubtiersicheren, trockenen, sauberen Stall haben. Außerdem müssen sie gegen Parasiten behandelt werden. Es finden Nachkontrollen statt. Wer für die Allgemeinheit etwas geleistet hat verdient schließlich auch eine Pension.
Genauere Informationen über die Initiative RETTET DAS HUHN, die jetzt auch in Österreich aktiv ist, auf http://rettetdashuhn.de
P1120545
Foto: wunderbare neue Hühnerwelt? Eine typische österreichische Bodenhaltung…
 
Yona macht bei der Wahl zum süßesten Hund des Landes mit!
Yona wurde von respekTIERE IN NOT aus Rumänien mitgebracht, seither lebt sie in einer WG zusammen mit unserer so wunderbaren Aktivistin Theresa Gottweis. Theresa hat sie nun angemeldet zu der Aktion, wo sie einen Jahresvorrat an Futter gewinnen kann – welcher, Yona lebt ja vegan, zur Gänze unserern Straßenhunden-Projekten zugute kommen würde! Deshalb bitte mitvoten!!!
 10352150 761852903837658 5738809149131912567 n
Fotos: Yona und Theresa!

Hier der Link: einfach nach Yona suchen, im Feld links oben ihren Namen eingeben und ‚gefällt mir‘ drücken!!!


 
Letzte Woche gab es gleich mehrere wunderbare Artikel zu unserer Arbeit in Mauretanien in deutschen Zeitungen! So zum Beispiel erfuhren die LeserInnen des BGL-Anzeigers, des Freilassinger Anzeigers und des Reichenhaller Tagblattes davon, dass RespekTiere 1 000 Esel im Monat medizinisch versorgt, dass wir im Wüstenland die wahrscheinlich ersten Tierrechtsspots Afrika’s durch den Äther sendeten, dass wir als Projekt im Projekt vor Ort Halfter und Wundauflagen anfertigen lassen, um besonders armen Menschen Arbeit zu geben, dass Dr. Matthias Facharani (www.tierarztpraxis-facharani.de) unser Projektbegleiter ist, usw.! Wieder einmal müssen wir betonen wie wichtig solche Artikel sind – wer den Zeitungen eine kurze Lesermeinung senden möchte, bitte tut dies unter: info@bgl-medien.de!!!
 DSC 0362(2)


Achtung, Achtung! Am kommenden Montag, Punkt 18 Uhr, geht das Radio RespekTiere wieder on-air! Thema der Sendung ist unsere Zieselkampagne, welche in den nächsten Wochen sehr von sich reden machen wird – und das ist ein Versprechen! Zu empfangen auf der Welle der Radiofabrik auf 97,3 oder 107,5; auf Cablelink 98,3, livestream der Radiofabrik oder in wenigen Tagen auf cba.fro.at!!!
 Zieselkampagne

Nach oben scrollen