11. RespekTiere-Kreuzzug f├╝r Tierrechte – war das eine Kundgebung!!! :)

Heute erhob sich Linz erneut zur Tierrechtshauptstadt Österreichs! Die spektakulärste Tierrrechtsdemo des Landes zog einmal mehr durch die Stahlstadt! Und was das für eine Kundgebung war: unfassbar energisch, bunt und laut, einfach nur ganz großartig! Wir möchten uns von ganzem Herzen bei den rund 50 TierrechtsaktivistInnen bedanken, welche nun schon zum 11. Mal in Folge für 2,5 elektrisiernde Stunden den Umgang der Kirche mit unseren Mitgeschöpfen anprangerten, ganz nach dem Motto: ‚Wir (die ‚Nutz’tiere, Anm.) sterben jeden Tag für Eure Ernährungssünden!‘ ‚Wir kreuzigen Jesus täglich auf ein Neues – in unseren Mastanstalten und Schlachthöfen‘, lautete die Devise, und neben den kirchlichen Gebäuden wurden auch Nordsee, Mc Donald’s und natürlich Kleider Bauer ob deren Gebaren gegenüber den Tieren mit einer besonderen Behandlung bedacht! ­čÖé Hier ein paar erste Fotos, ein längerer Bericht folgt in Kürze – und morgen geht es schon weiter: 2 Kundgebungen vor dem Zirkus Krone im bayerischen Ainring, nahe der Salzburger Grenze (Treffpunkt 12.15, Unterführung nach Globus)!
DSC01110
DSC01117 DSC00986
DSC01408
DSC01261

Scroll to Top