Flohmarkt-RespekTiere-Naturlehrpfad ist fertig-Radio RespekTiere usw.!

Das große RespekTiere-Tierschutzflohmarkt ist vorbei – und wieder war er ein riesen Erfolg! Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen AktivistInnen bedanken, bei allen SpenderInnen, bei den KöchInnen und BäckerInnen, bei so vielen Menschen, welche mitgeholfen haben, dass das Ereignis einmal mehr ein ganz wunderbares gewesen ist, welches gezeigt hat, wie hoch der Stellenwert des Tierschutzes in der Bevölkerung mittlerweile ist; so konnten unfassbar viele fantastische Gespräche geführt werden, Sorgen geteilt, Austausch betrieben, neue Verbindungen geknüpft werden – der Sozialfohmarkt als Treffpunkt von tierschutzbegeisterten Menschen!

 IMG 1184

Wieder begeisterte unser Buffet jedermann/frau, wo dann von verschiedenen Suppen bis hin zum Letscho und dem Vitalbrötchen einfach alles geboten wurde – ganz zu schweigen von der Auswahl an Kuchen und Torten, wo wohl niemand wiederstehen konnte! 🙂

 IMG 1179
 IMG 1202 IMG 1182
 IMG 1180  IMG 1200(1)
 IMG 1178  IMG 1192

Fotos: rechts unten, so sah der Saal dann wieder aus, nachdem alles vorbei war – unfassbar viel Arbeit hatten die so fleißige Mann/Frauschaft hierfür geleistet!!!

Es bleibt nur zu sagen: wir freuen uns schon auf das nächste Mal, dann im Herbst!!!

Jetzt ist es soweit – der RespekTiere-Lehr- und Naturpfad ist fertig! Wer irgendwann in die Nähe von Krems an der Donau kommt, bitte plant einen kurzen Ausflug nach Kammern ein, wo es herrliche Wanderwege zu entdecken gibt; bei einem davon, an den Hängen der Weinberge, findet Ihr den Rundweg, mit interessanten Infos gespickt, sowie Anleitungen zur eigenen tierfreundlichen Gartengestaltung plus großem Insektenhotel!!! Infos unter info@respektiere.at! Wir werden nochmals eingehend bei der offiziellen Eröffnung berichten!!!

DSCN9750(1)

Einen kurzen, aber umso spannenderen Nachtrag gilt es bezüglich des Wien-Marathons zu vermelden – 2 RespekTiere-AktivistInnen bestritten erfolgreich den Halbmarathon, natürlich in RespekTiere-Shirts, mit Logo und Slogan versehen! Wir freuen uns und gratulieren den beiden SportlerInnen von ganzem Herzen!

 IMG 1163  IMG 1164

Fotos: Caro und Babsi im Ziel – einfach super!!!

Achtung, Achtung! Heute Abend, ab 18 Uhr, geht das RespekTiere-Radio wieder on-air! Das Thema ist die unfassbare Korruption bezüglich der Straßentierproblematik, eingeladen haben wir einen jungen Mann, der sein Leben den Hunden in Rumänien gewidmet hat: Conny von der Initiative Salzburger 50 plus – wir versprechen Euch 30 hoch emotionale und lehrreiche Minuten!

 RSCN9761

Zu empfangen über die Welle der Radiofabrik, 97,3 oder 107,5, über den live-stream (www.radiofabrik.at) oder über cablelink 98,3!!! Falls Ihr es heute nicht schafft einzuschalten, es gibt eine Wiederholung, und zwar am kommenden Mittwoch, 7 Uhr morgens!!!   

Scroll to Top