7. Kastrationsprojekt in Breznik – unfassbar, wie wichtig!!!

Wir sind noch immer in Bulgarien – aber es zeichnet sich längst ab, dies hier wird einer unserer bisher großartigsten Einsätze werden! Besonders die Tatsache, dass immer mehr Menschen von sich aus ‚ihre‘ Tiere zu unseren Kampagnen bringen – in Fakt schon lange im Vorfeld bei der Gemeinde anfragen, wann wir denn das nächste Mal kommen – erfüllt uns mit großer Freude und noch größerer Hoffnung für die Zukunft; es scheint, ein Umdenken findet wirklich statt! Passend dazu waren Fernsehen, Radio und Zeitung bei uns, um die Botschaft in die (zumindest lokale) Welt zu tragen!

Impressionen aus dem Projekt:

DSCN2887
DSC 2585(1) DSCN2743(1)
DSCN2915 DSCN2672
DSCN2604(1) DSCN2999
DSCN2891
DSCN2537(1) DSCN2833
DSCN2889 DSCN2831
DSCN2943 DSCN2784

Unfassbar wichtig sind die Einsätze allemal; nur sie werden künftiges eminentes Tierleid verhindern können! Wir dürfen nicht müde werden, die Zeit nach dem Kastrationsprojekt darf immer nur jene für die Vorbereitung auf das neue sein…
Bitte helfen sie uns helfen – es ist viel zu wichtig, um es nicht immer wieder zu betonen: die Hunde brauchen uns, und wir brauchen Sie!!!

Scroll to Top