RespekTiere-Jagdkundgebung in Loosdorf am Titelblatt! Am Wochenende: Hohe Jagd Salzburg!!!

Unsere Kundgebung gegen die Jagdreiseveranstaltung in Loosdorf bei Melk hat es sogar auf die Titelseite geschafft: die Bezirksblätter berichten! Bitte lesen Sie den Artikel, der Kommentar der Jägerschaft ist doch sehr interessant: es geht den Grünrocken demnach bei Jagdreisen in erster Linie darum, Fauna und Flora fremder Länder kennenzulernen… also, rekapitulieren wir: man bucht von Österreich aus einen Abschuss eines Elefanten für zig-tausend Euro, aber eigentlich fliegt man ja nur, um die jeweilige Tier- und Pflanzenwelt zu entdecken… jetzt bleibt vielleicht der/die eine oder andere leicht verwirrt zurück – ginge das, wenn so angestrebt, nicht wesentlich billiger? Jedenfalls, Sprachbarrieren wird es im Ausland nicht geben, denn sprechen tut man in jenen Kreisen hier wie dort sowieso nur eine Sprache, die sie alle bestens sprechen und verstehen: das Jägerlatein!!!

UXLT2244


Bitte schreibt Leserbriefe an das Bezirksblatt, nur eine Zeile genügt schon, um diesen Schwachsinn zu enttarnen!
melk.red@bezirksblaetter.at
Hier kommen sie zum Artikel:
https://www.meinbezirk.at/…/bezirk-melk-tierschuetzer-laufe…


Achtung, Achtung: am kommenden Wochenende findet die Hohe Jagd, die größte diesbezügliche Fachmesse im Alpen-Adria-Donau-Raum, am Salzburger Messegelände statt! Von Donnerstag bis Sonntag werden über 620 AusstellterInnen präsent sein, wobei ein Schwerpunkt – wie könnte es bei den ‚Viel mehr Heger als Jäger‘ dann auch sein – auf den mannigfaltigen Jagdreisen liegt!
Am Donnerstag und am Freitag wird der Verein gegen Tierfabriken vor Ort sein, am Samstag und am Sonntag übernehmen wir die Stellung – SEI DABEI!!!!!
Unsere Demos werden jeweils um 12 Uhr starten, Samstag bis 18 Uhr, Sonntag bis 17 Uhr!!!

Nach oben scrollen