Tollwood 2018 – RespekTiere war wieder dabei!!!

RespekTiere war wieder am legendären Münchener Tollwood-Festival (unbedingt Homepage anschauen, https://www.tollwood.de/tollwood-sommerfestival/) vertreten! Wie nicht anders zu erwarten, es waren wieder tolle Tage mit vielen Gesprächen in der unvergleichlichen Atmosphäre einer der schönsten und eindrucksvollsten Veranstaltungen weit und breit!
Wir möchten nicht missen an dieser Stelle einmal mehr den VeranstalterInnen unseren allerherzlichsten Dank auszudrücken, dafür, dass wir, nun schon so oft, dabei sein durften! Es ist uns jedes Mal auf ein Neues eine große Ehre und Freude!
Das diesjährige Sommerfestival läuft übrigens noch bis zum 22. Juli – wer Zeit und Lust hat, bitte schaut‘s vorbei im Olympiapark, täglich bis 1 Uhr früh bei freiem Eintritt geöffnet!!! Selbst eine weite Anreise zahlt sich vollends aus, so viel steht fest!
Fotos, Reihe 1: unser wunderschöner Stand am diesjährigen Sommer-Tollwood! Reihe 2, 3: es ist fast unglaublich, welches Angebot am Festival herrscht – einfach nur großartig! Reihe 3, rechts: Kinder betrachten die RespekTiere-Fotoausstellung…
An ebenso großer Dank gilt all jenen, welche an unserem wunderschönen Stand vorbeigeschaut haben und natürlich ganz besonders unseren unfassbar treuen MitstreiterInnen aus der Isar-Metropole, ohne welche wir den zeitlichen Aufwand gar nie schaffen würden! Bei Elisabeth und Manfred laufen dann auch alle Fäden zusammen, und so konnten wir wieder eine Bus-Ladung voll Hilfsgüter für den nächsten Auslandseinsatz mit nach Hause nehmen (zum Beispiel übergab die immer im Einsatz stehende Sabine Hundenahrung sowie 150 Euro an Barspende, die Juliane überreichte 100 Euro, Elisabeth aus Landshut sowie der Futtertransporteur Norbert brachten große Mengen an Tiernahrung, Petra stellte ihre sehr begehrten Artikel wie Taschen und Seifen zum Verkauf für die Esel in Mauretanien zur Verfügung – schaut mal auf die Homepage, einfach super, https://www.vegan.eu/ethice/); der Partei ‚Mensch Umwelt Tierschutz‘, MUT, möchten wir in diesem Zuge ebenfalls ein herzlichstes ‚Dankeschön‘ ausrichten, an deren Stand werden zum Beispiel unsere RespekTiere-Kaffeetassen präsentiert, wo der Erlös RespekTiere International zu Gute kommt (www.tierschutzpartei.de)! Wie schön, Rita Kampmann, die Gründerin der weithin bekannten Hundeschule www.freude-am-hund.info (direkt beim Olympiapark) überbrachte erneut, zum wiederholten Male, eine ganze Menge an Tiernahrung, von ihren Vereinsmitgliedern gesammelt und gespendet!
Unsere so unentbehrliche rechte Hand aus München, Manfred, übergibt an Tom 150 Euro, gespendet von Sabine Spiller; rechts: Rita von der Hundeschulde Freude-am-Hund übergibt wie schon so oft Sachspenden, gesammelt von Ihren MitarbeiterInnen!
Unsere so unentbehrliche rechte Hand aus München, Manfred, übergibt an Tom 150 Euro, gespendet von Sabine Spiler; rechts: Rita von der Hundeschulde Freude-am-Hund übergibt wie schon so oft Sachspenden, gesammelt von Ihren MitarbeiterInnen!
Es ist einfach nur großartig zu wissen, dass so viele so großartige Menschen zusammenhelfen, wenn es für die Sache der Tiere geht – fühlt Euch alle ganz fest umarmt!!!
Scroll to Top