Achtung, Achtung!!! Zwei ganz dringende Eilmeldungen!!!

Achtung, Achtung! Bereits morgen, Mittwoch, veranstalten wir eine Kundgebung vor dem Serbischen Konsulat, Schallmooser Hauptstraße 99, in Salzburg! Der Protest stellt den Auftakt da für weitere Aktionen, mit dem Ziel, letztendlich die serbische Politik dazu zu bringen, dass Tierschutz zu den prinzipiellen Aufgaben eines funktionierenden Rechtsstaates gehört!
94670a3f 98d7 4460 813f 52ffd7b471b5
Sei dabei, der Protest richtet sich gegen die unfassbaren, staatlich geduldeten Tierquälereien in diesem Land; wir hatten vor kurzem eindrücklich über die wirklich herzzerreißenden Zustände berichtet – nachzulesen unter: https://us12.campaign-archive.com/?u=934c73a0228dce0980c5a7fcb&id=82a3acab99
Beginn der als Trauerwache gedachten Veranstaltung: 15 Uhr!
Und noch eine Eilmedlung, dieses Mal eine, die über Leben und Tod entscheidet! Über den ehtischen und moralischen Standpunkt ist hier im Moment weder der Ort noch die Zeit zu diskutieren, auch nicht über den gesetzlichen – denn der erlaubt die Vorgehensweise… weil nämlich der Hundehalter der Bulldogge sagt, der Arme, der Rüde ist erst 2 Jahre alt, sei plötzlich aggressiv und bissig, somit zu einer Gefahr für seine Kinder geworden; im gegenbenen Falle darf der oder die Veterinärin wohl tatsächlich sogar ein Todesurteil vollziehen. Das ist aber noch nicht alles an Wahnsinn: es bleibt nur bis morgen Abend Zeit um eine Lösung zu finden… wieder lautet das Motto: entweder Ihr findet einen Platz oder der Hund muss sterben; zwischen den Zeilen heißt das: ‚und das ist dann Eure Schuld‘; wir alle kennen diese Täter-Umkehr! Jedenfalls, jetzt geht es nur und alleine um den Hund, der Rüde (kastriert, geimpft, gechipt) ist im grenznahen Bayern zu Hause. Vielleicht hätte jemand eine Idee????
98b1cbd2 8275 4193 8111 672cc6803c33
Foto: ist sein Leben zu retten? Wir werden jedenfalls alles in unserer Kraft stehende dafür tun!!!
Nach oben scrollen