Höchste Zeit, wieder einmal ‚Danke‘ zu sagen

Unfassbar cool! Gestern war die Generalprobe für ein Benefizkonzert in Ruhpolding, welches dann am 20. Juli stattfinden wird! Großartige TierschützerInnen organisieren die großzügige Veranstaltung, wo dann weit über die Grenzen des Landes hinaus bekannte Persönlichkeiten aus verschiedensten Genres für das RespekTiere-Projekt ‚Esel in Mauretanien‘ auftreten werden! Bitte fest im Kalender anstreichen – Samstag, 20. Juli, im riesigen Saal des Kurhaus Ruhpolding – genaue Infos folgen in Kürze!!! Heute bereits wird das Regionalfernsehen Oberbayern (RFO) eine halbstündige Vorankündigung senden, wobei auch wir zu Wort kommen durften! Zu Empfangen über den Livestream – https://www.rfo.de/mediathek/video/rfo-livestream/
97b44969 c883 4aa5 a0b5 5707d9c56cb2
Unsere so zahlreichen Hilfsfahrten benötigen natürlich jede Menge an Hilfsgüter, angefangen von Kleidung für Menschen, hin über Hygieneartikel bis zur Tierheimausstattung und der Tiernahrung. Bezüglich letztere ist es uns bis dato immer gelungen, Hunde- und Katzenfutter (als veganer Verein im Dilemma) niemals einkaufen zu müssen, sondern vielmehr ‚freegan‘ zu beziehen. Dies wäre unmöglich, wären nicht Sie zur Stelle, TierschützerInnen sowie ProduzentInnen, welche uns große Menge davon abseits des kommerziellen Vertriebes zur Verfügung stellen.
b17d590d 3373 42f7 a4c5 62e2472e0e65
Foto: Tom und Hanni, in unserem Hundefutter-Lager, mit einer großen Menge an Kauknochen, welche wir von unserem Partnerverein ‚Handmade Help‘ abholen durften!
Bitte entschuldigen Sie, es ist uns leider nicht möglich, alle SpenderInnen zu nennen, dazu reicht der Platz einfach nie aus; aber einige kleine Beispiele können diese so wunderbare Unterstützung erahnen lassen!
So zum Beispiel durften wir schon zum wiederholten Male Kauknochen und andere Hundeleckerlis bei unseren FreundInnen von Handmade Help (https://www.facebook.com/pages/category/Nonprofit-Organization/Handmade-Help-151403925067725/) abholen; nur darum, weil uns die Michaela ständig im Hinterkopf behält, uns sofort informiert, wenn sie wieder wieder eine LKW-Ladung der begehrten Ware lukriert hat! Einfach super!
b0c79c41 7780 486f b4e1 cacc569a24c4
So auch Elfi und Sadik, der in München seine Dog-Walk-Firma betreibt (wo übrigens nun auch eine kleine wunderbare Hundepension angeschlossen wurde; bei Bedarf, bitte wendet Euch direkt an Sadik,www.isardogwalker.de). Seit einigen Jahren nun sammelt der Gute bei seinen KundInnen für unsere Projekte. So durften wir letzten Sonntag einmal mehr eine ganze Wagenladung Futterdosen sowie allgemeinen Tierheimbedarf abholen – die Freude war eine riesige!!!
1e3313ba 8a94 4c7c bb8a 99abdd2aec84
11ee1e63 5c6c 4ee2 9bbd 78e3383f9fb7
Und da ist dann noch die Sabine Spieler in der Isar-Metropole, die all ihre Kraft in den Tierschutz bzw. in die Menschenhilfe steckt. Unfassbar, was sie alles unternimmt, wo überall sie agiert und wieviel sie damit erreicht! Auch bei ihr durften wir dann auch eine ganze Menge an Hilfsgütern mitnehmen; zum Zeitpunkt unseres Erscheinens veranstaltete Sabine dann auch passend einen Tierschutz-Flohmarkt – eine Vollblut-Tierschützerin also, selbst am Sonntag im Einsatz für die Hilfsbedürftigen!!!
674d267a dd1e 431e b69e d0c2637eac5a 36ea7d0c 04bf 4d26 9e25 e7df5b9bc7e4
Foto: beim Flohmarkt darf Kaffee und Kuchen nicht fehlen – natürlich alles vegan! 🙂
Um das Vorstellen so vieler wunderbarer Menschen abzurunden, gilt dieser Dank natürlich auch der Elisabeth Berger und dem Norbert, welche ebenfalls ständig am Sammeln von Hilfsgütern sind! Eine wirklich unfassbare Menge deren wurden jetzt im Keller der Birgit gebunkert. Auch all diese so dringend benötigten Nahrungsmittel durften wir mit nach Salzburg nehmen – herzlichsten, herzlichsten Dank dafür!!! Gleiches gilt selbstredend auch für Elisabeth und Manfred, unsere so großartigen Münchener AktivistInnen; beide setzen sich dort nebenbei für die ‚Tierschutz-Partei‘ ein, wo an deren Ständen dann immer auch RespekTiere-Infomaterial aufliegt, sowie eine Spendenbox den PassantInnen entgegenlacht!
8d7fdac6 0432 4a58 95e3 35b0f7c49103
Foto: letztendlich sollte sich der riesige Innenraum des Sprinters derart füllen, dass wir kaum noch einen Sack untergebringen hätten können – einfach wunderbar!
fa204bf0 1379 4b2f 9ae7 13b7970ab735
988238cf 1ccf 41b6 918a 8e48222d34f7 dcf91028 58b4 4132 a385 4a40753a3149
Fotos: Norbert und Birgit, unentbehrliche TierschützerInnen! Ihr seid die Besten, herzlichsten Dank für alles!!!
e63d1fd5 3299 48c6 b0cf 8be77e57c475
Ein allerherzlichstes ‚Dankeschön‘ an all unsere SpenderInnen für Ihre andauernde Unterstützung! Ohne Sie sind wir hilflos! Fühlen Sie sich fest umarmt!!! Die Tiere brauchen uns – und wir brauchen Sie!!!
Achtung, Achtung! Nächste Woche, am Dienstag 11. Juni, ab 18 Uhr, findet in Wien eine höchst interessante Talk-Runde statt! Das Thema wird dabei ‚Haben Tiere eine Seele‘ sein, und allerlei hochkarätige Gäste sind geladen! Wir werden am Zugang einen Gesprächsanstoß bieten, etwas zum Nachdenken für die BesucherInnen – ein lebendes Standbild des ‚RespekTiere-Kreuzzuges für Tierrechte‘! 🙂 Sei dabei!!!
Aber lassen wir die VeranstalterInnen, die Brigitte Martzak sowie den weit über die Grenzen hinaus bekannten Kabarettisten  Roland Düringer, selbst zu Wort kommen: ‚Am 11. Juni um 18 Uhr veranstalten wir einen „Runden Tisch“ – Thema „TIERE HABEN EINE SEELE“. Ein heisses Thema! Verantwortlich zeichnet Brigitte Martzak (www.animal-protection.orgwww.teamomega.org) zusammen mit Roland Düringer, in der Location des Fussballsvereins Wiener Viktoria. Obmann Roman Zeisel und Toni Polster sind ausgewiesene Tierliebhaber ,man sieht es, der einzige Fussballclub wo Hunde willkommen sind. Oswaldgasse 34,1120 Wien. Viele Persönlichkeiten haben schon zugesagt, ob Prof Dr. Remel, lehrt Ethik u.christliche Gesellschaftslehre an der Uni Graz, der Landesjägermeister von Salzburg, Maximilian Mayer Meinhof, Dr med.vet Sabine Buchacher, www.tierpardies.atwww.animal-spirit.atwww.animalcare-austria.atwww.respektiere.atwww.animalpastor.eu, er betet nicht nur für Tiere, sondern auch mit ihnen! Mit vielen weiteren InteressentInnen sind wir im Gespräch. Auch Toni Polster, Pfarrer Dr. Wolfgang Kimmel,(Büro Kardinal Schönborn) und Christian Spatzek werden dabei sein. Wir sehen uns als Sprachrohr, auf das Leiden der Tiere aufmerksam zu machen. Sie sind fühlende Wesen und empfinden wie wir. Freude,Trauer, Angst und Schmerz.‘
80ee97f1 125e 4548 9989 84975fb2fa16
Foto: Sandra Wilhelm, Obmann von der Wiener Viktoria Roman Zeisel, Roland Düringer, ‚Fußballgott‘ Toni Polster, Brigitte Martzak
Nach oben scrollen