soooo viele so wichtige Termine! Sei dabei!!!

Rechtzeitig zum langen Wochenende gibt es noch so viele Einsatz-Termine!
Beginnen wir am Sonntag, 9. Juni – da findet Ihr uns auf der wunderbaren Veganmania (www.veganmania.at) in Wien! Wir werden von 10 – 22 Uhr mit einem Stand vertreten sein; ebenso am Montag, 10. Juni, dann von 10 bis 18 Uhr!!! Kommt vorbei, es ist das Paradies für alle Tierschutz-Interessierten, für VeganerInnen sowieso!
Auch am Dienstag, 11. Juni, sind wir in Wien! Ab 13 Uhr werden wir vor der Serbischen Botschaft stehen und gegen die unfassbaren Tierquälereien in diesem Land protestieren! Es wird laut und energisch!!!
Ebenfalls am Dienstag findet in Wien eine höchst interessante Talk-Runde statt! Das Thema wird dabei ‚Haben Tiere eine Seele‘ sein, und allerlei hochkarätige Gäste sind geladen! Wir werden am Zugang ab 17 Uhr einen Gesprächsanstoß bieten, etwas zum Nachdenken für die BesucherInnen – ein lebendes Standbild des ‚RespekTiere-Kreuzzuges für Tierrechte‘! 🙂 Sei dabei!!!
Und dann ab 18 Uhr die Diskussion selbst – unbedingt dabei sein!!!! Hier ist die Original-Presseaussendung zur Veranstaltung:Wichtigster Termin des Jahres: Diskussion „Runder Tisch“- TIERE HABEN EINE SEELE“Mit seinem Kommen zeigt man sich solidarisch, gegen das unfassbare Leid der Tiere ein Zeichen zu setzen.Wien (OTS) – Am 11. Juni 2019 um 18 Uhr, in der Location des Fussballclubs von Toni Polster und Obmann Roman Zeisel, Wiener Viktoria, Oswaldgasse 34, 1120 Wien. Der einzige Fussballclub, wo Hunde willkommen sind!Brigitte Martzak (www.animal-protection.org) und der bekannte Künstler Roland Düringer, zeichnen verantwortlich. Weiters in der Runde, Dr. med.vet Franz Josef Plank (www.animal-spirit.at), Ing. Hofer (www.tierparadies.at), Carol Byers (www.animalcare-austria), Tom Putzgruber (www.respektiere.at), Prof. Dr. Kurt Remele (Uni Graz), Pfarrer Dr. Walter Rimmel (Büro Kardinal Schönborn), Landesjägermeister v. Salzburg Maximilian Mayer-Melnhof, Tomacz Jaeschke (www.animalpastor.eu) er betet nicht nur für Tiere, sondern auch mit ihnen, Dr. med vet Sabine Buchacher, Schauspieler u. Intendant Christian Spatzek, uva…Das Publikum ist aufgefordert mitzudiskutieren! Wir sehen uns als Sprachrohr der Tiere, die stumm leiden müssen. Mit derartigen Veranstaltungen wollen wir Menschen für die Situation der Tiere sensibilisieren. Wenn man möchte bitte seinen Hund mitnehmen!Rückfragen & Kontakt:Event & Plattform gegen Tierleid
Brigitte Martzak
brigitte.martzak@teamomega.org, 0676/7047195
Das volle Programm reißt aber auch nach diesen tollen Events nicht ab – die Woche darauf werden wir eine Hilfsfahrt nach Rumänien durchführen – bitte helfen Sie uns helfen!!!

Am 1. und am 2. Juli sind wir dann wieder mit einem Stand am legendären Tollwood-Festival in München vertreten! Auch hier gilt: unbedingt hinschauen, nicht nur wegen uns, es gibt dort sooo viel zu sehen und zu tun! Und immer ist Tierrecht der Veranstaltung ein Thema!

Auch jetzt schon im Kalender dick anstreichen: Samstag, 20. Juli, großes Benefiz-Konzert für die ‚Esel in Mauretanien‘ im bayerischen Ruhpolding! Wir dürfen mit Infotischen, Zelt und riesen Transparenten rund um den Eingang Werbung für das so großartige Projekt machen!!!
Scroll to Top