Rali-Update! Was für eine Kämpferin!

Ein Update zu Rali! Zuallererst müssen wir uns für die so unglaubliche, tief berührende Hilfsbereitschaft bedanken! So viel an Unterstützung lässt uns einfach nur staunend zurück… aller-, allerherzlichsten Dank für Ihre Tierliebe!
1cb069a6 c264 47b5 875d 6ded2dc302d1
Der Zustand von Rali ist leider nach wie vor kritisch, die Medikamente zeigen noch nicht die gewünschte Wirkung. Rali tut sich schwer aufzustehen, will sie ein paar Schritte machen, fällt sie vorneweg um. Am liebsten verbringt sie den Tag schlafend, eingeigelt in ihr Nest aus Heu, welches Raluka mehrmals täglich bereitet. Auch darum, weil das Windelanlegen auf die Dauer zu einem großen Müllproblem führt, ein Probelm, das dieserarts mit ’natürlichen, kompostierenden Rohstoffen‘ umgangen werden kann. Außerdem fühlt sich die Süße gaaaanz wohl in ihrem Bett aus duftenden Gräsern! Alleine, sie hat noch immer keine Kontrolle über ihre Ausscheidungen, und so muss die weichte Unterlage fast im Stundentakt gewechselt werden. Was uns auch Sorgen macht: Rali liegt immer auf derselben Seite, auf denselben Körperstelle. Als Nachwirkung des Schlaganfalles. Es gilt nun abzuwarten, ob die Antibiotika Wirkung zeigen; bis dahin aber ist die Süße, soviel ist gewiss, in besten Händen! So bekommt die Kranke – aus irgendeinem Grunde verweigert sie pures Wasser – ständig frisch gekochte Suppe, welche sie Gott sei Dank dann auch liebend gerne trinkt. Auch essen tut sie gut, ein Umstand, der ein bisschen Hoffnung verspricht! Rali dürfte mindestens 12 Jahre alt sein, so schätzt es die Tierärztin. Bloß zwei Zähne sind ihr noch geblieben, dafür aber zeichnet sie ein unfassbar großes Kämpferherz aus. Sie hat uns zutiefst berührt, Sie und uns – und gemeinsam werden wir alles unternehmen, um die Arme wieder auf die Beine zu bringen. Das ist ein heiliges Versprechen!!!!
Nach oben scrollen