Action Alert! RespekTiere protestiert für die Straßenhunde in der Slowakei!!!

Das RespekTiere-Mobil ist erneut auf großer Fahrt unterwegs! Beladen mit einer Tonne an Gütern steuern wir einmal mehr unsere Partnerorganisation Sloboda Szvierat (‚Freiheit für Tiere‘) an, und auch ein unfassbar wichtiger Besuch bei Frau Havranovra’s Katzenparadies steht an – es könnte dort einer der letzten werden, denn die letzten sind schicksalsträchtige Tage gewesen: zum x-ten Male wurde der Fall ‚Havranovra versus Stadtregierung‘ vor Gericht ausgefochten. Im Verfahren geht es um nichts mehr als um den puren Überlebenskampf des kleinen Asyls!

Protest in Bratislava 7

Fotos: oben, Action News: soeben Protest in Bratislava! unten: Herzlichsten Dank einmal mehr an alle unsere so hervorragenden SachspenderInnen!!!

Protest in Bratislava 1

Am Weg in den Osten gab es schon den ersten Reise-Höhepunkt in Wien – ein erneutes Treffen mit Rabbiner Schlomo Hofmeister von der Kultusgemeinde stand an; im Gespräch ging es dann um die Auslotung einer gemeinsamen Tierschutz-Initiative, soviel sei schon jetzt verraten – HOCHSPANNEND!!!

Protest in Bratislava 3

Foto: Rabbiner Schlomo Hofmeister, Tom und Mag. Alexander Kastzler im Gespräch; es soll eine Tierschutz-Initiative auf breiter Basis entstehen!

Auch ein Protest für die Straßentiere im Osten darf bei einer solchen Hilfsfahrt nie fehlen – soeben stehen RespekTiere-Aktivisten im blutigen Hundekostüm und dem Banner “STOP killing Stray Dogs – NOW‘ neben einer stark befahrenen Einfahrtsstraße in der Slowakei-Metropole!

Protest in Bratislava 5

Selbstverständlich werden wir in Kürze einen umfangreichen Bericht über den Einsatz präsentieren!

Nach oben scrollen