Hilfe für die Esel in Mauretanien

Mauretanien-Einsatz – wo Triumphe und Tragödien ganz nahe beisammen liegen!

Die Sonne brennt heiß in Nouakchott, und wir sind mitten drinnen im großen Vor-Ort-Einsatz! Jeder Tag birgt neue Herausforderungen, und trotz aller Müdigkeit am Abend ist Einschlafen letztendlich immer lange unmöglich: die Ereignisse präsent vor Augen, das Kopfkino lässt sich so einfach nicht abschalten.

Esel im Mull 1
RespekTiere Team Eselklinik 1

Es wird jede Menge zu berichten geben, wenn wir nächste Woche wieder zurück sind – von unfassbar coolen Entwicklungen, aber leider auch von herzzerreißenden Tragödien. Von Dingen, die man lieber nie gesehen und bezeugt hätte, Dinge, welche alles zu verändern imstande sind. Die aber andererseits einmal mehr und ganz dick unterstreichen, wie wichtig unsere Präsenz hier in diesem Land, fernab vom Strom der Geschichte überhaupt nur sein kann.

Bitte helft uns helfen, die Esel brauchen uns, und wir brauchen Euch!!!

Nach oben scrollen