„Esel in Mauretanien“ bei „Unsere Tiere“ auf OE24!

Wie berichtet waren wir letzte Woche ins OE24-Studio eingeladen, um über unser Esel-in-Mauretanien-Projekt zu sprechen. Jetzt ist das Interview, ausgestrahlt in dem wunderbaren Tierschutz-Magazin „Unsere Tiere“, auch schon on-line zu sehen! Wir bedanken uns beim Sender für den immer großartigen Einsatz zu Tierschutz- und Tierrechtsthematiken – „Unsere Tiere“ ist die unangefochtene und absolute Nr. 1 im Land, wenn es darum geht, den Umgang von „Mensch“ mit dem Mitgeschöpf zu beleuchten – dafür gebührt den SendungsmacherInnen im Namen der Tiere unser höchster Respekt!

Wer dem Sender entsprechendes Feedback geben möchte – worüber man sich sicher irrsinnig freut – schreibt bitte an: redaktion@oe24.at; online-feedback@oe24.at

Nach oben scrollen